MINI- / JCW-Konkurrenz -
abso - 23.04.2014
Knilch schrieb:Auf einer anderen Seite habe ich schon gelesen, das der nicht gebaut werden soll. Ich kann mir das auch nicht vorstellen das VW so ein Auto baut
er wird gebaut:
http://autophorie.de/2014/04/22/serienproduktion-vw-golf-r-400-concept/
MINI- / JCW-Konkurrenz -
MCS_od_JCW - 23.04.2014
abso schrieb:er wird gebaut:
http://autophorie.de/2014/04/22/serienproduktion-vw-golf-r-400-concept/
Gut Aussehen tut der aber auch nicht ....
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Harri - 23.04.2014
Schätzungsweise 80.000€ für nen Golf?
MINI- / JCW-Konkurrenz -
MCS_od_JCW - 23.04.2014
Harri schrieb:Schätzungsweise 80.000€ für nen Golf? 
Da kauf ich mir einen neuen JCW zum "Heizen" am Wochenende und einen neuen MCS für den Alltag ....
... oder einen M4 Vorführer.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
chubv - 23.04.2014
bigagsl schrieb:und der konter steht auch schon bereit: a45 amg black series.
Na da wird sich aber jemand in den Allerwertesten beißen.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
nicusy - 23.04.2014
Trotzdem hätt ich dann lieber 5 Töpfe als 4
MINI- / JCW-Konkurrenz -
spg - 24.04.2014
nicusy schrieb:Trotzdem hätt ich dann lieber 5 Töpfe als 4 
Sinnbefreit, denn der Rundlauf der 5 Zylinder war immer schon eine Katastrophe.
Ein Motorkonstrukteur der einen 5-Zylinder baut sollte für ewig in die Wüste verbannt werden, 4,6, 8 oder 12 Zylinder haben einen gescheiten Rundlauf, alles andere ist Gemurks.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Compuking - 24.04.2014
spg schrieb:Sinnbefreit, denn der Rundlauf der 5 Zylinder war immer schon eine Katastrophe.
Ein Motorkonstrukteur der einen 5-Zylinder baut sollte für ewig in die Wüste verbannt werden, 4,6, 8 oder 12 Zylinder haben einen gescheiten Rundlauf, alles andere ist Gemurks.
aber genau dieser Lauf und der Klang ist eben das, was einen 5ender ausmacht!
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Cuuper - 24.04.2014
spg schrieb:Sinnbefreit, denn der Rundlauf der 5 Zylinder war immer schon eine Katastrophe.
Also ich weiß ja nicht, welche 5-Zylinder du bisher gefahren bist, denn die Laufruhe ist exakt zischen 4 und 6 Zylinder und ist alles andere als sinnbefreit....
MINI- / JCW-Konkurrenz -
nicusy - 24.04.2014
Cuuper schrieb:Also ich weiß ja nicht, welche 5-Zylinder du bisher gefahren bist, denn die Laufruhe ist exakt zischen 4 und 6 Zylinder und ist alles andere als sinnbefreit....
Sehe ich genauso. Vom Sound mal ganz zu schweigen.