Service & Repair -
Schrauber - 16.05.2006
UnionJack schrieb:Musikbranche
Architektur
Kommunikation, Marketing
Selbstständiger
Krankenschwester, Pflege
Bäcker.............
Du machst Witze oder watt:frage:
Musikbranche = da gibt es wohl für einige genug zum Abkassieren andere sind eben nicht gut genug oder haben die falschen Freunde. Dann gibt es natürlich noch die Hobbymusiker, selbst da wird bei einigen noch Geld verdient.
Architekten = Meiner hat jedefalls nicht für null gearbeitet
Kommunikation = dehnbarer Begriff > keine Erfahrung, außer Bekannte im Callcenter > Bezahlung auf Erfolgsbasis
Marketing = verdient in unserer Firma mehr als wir in der Werkstatt
Selbstständige = Habe ein paar Bekannte, die stellen selbst mir bei aller Freundschaft Rechnungen aus und kassieren
Krankenschwester = Meine Cousine hat ihr festes Gehalt, wenn auch schlecht bezahlt
Pflege = Zwei Bekannte, siehe meine Cousine
Bäcker = Habe viele Bäcker in verschiedenen Bezirken kennengelernt, keiner wollte sein Brot und die Brötchen kostenlos hergeben

aber ich glaube Du hast den eigentlichen Sinn meiner Frage nicht verstanden
Service & Repair -
UnionJack - 18.05.2006
GEILOMAT - hab jetzt die Pirelli PZero Nero drauf und Motoringfile hat einfach mal recht - wer die Runflats nicht rausschmeißt bringt sich echt um Fahrspaß. Die Teile kleben echt am Asphalt - bin gespannt wie schnell die runter sind
Der Federungskomfort ist merklich gestiegen und das Auto kommt plötzlich richtig leichtfüßig rüber - ich hätt das Vollgummi echt schon am Anfang raushauen sollen - versteh nicht warum die AG nicht Alternativ normale Reifen anbietet, wenn Sie schon ein Ersatzrad anbieten ??!
TÜV hatte ich Glück - der Prüfer hat das ohne Tachoverdrehen zusätzlich eingetragen

weil er sagt der Tacho streut eh nach unten beim MINI

egal ich kann jetzt nen Riefen mehr fahren
Service & Repair -
dieCooperS - 18.05.2006
Na dann viel Spass mit deinem Upgrade
Hast Du schon einen Plan für die Ausfahrt Berlin-Strahlsund?
LG
Service & Repair -
Schrauber - 19.05.2006
@ -randberliner- : Hallöle, ist das leichte Flattern weg :frage:
Service & Repair -
UnionJack - 19.05.2006
dieCooperS schrieb:Na dann viel Spass mit deinem Upgrade
Hast Du schon einen Plan für die Ausfahrt Berlin-Strahlsund?
LG
Ick muß an dem Tag leider den ganzen Tag in ner Sitzung verbringen und kann nicht - wär aber cool wenn jemand vom Chapter Preussen sich blicken lässt und evt. den Guide mit meinem Roadbook macht - zumindest in Berlin
Service & Repair -
esse - 20.05.2006
Ich würds ja machen, hab aber an dem Tag Labor. Hoffentlich findet sich noch jemand...
Service & Repair -
MC_Chili - 20.05.2006
UnionJack schrieb:GEILOMAT - hab jetzt die Pirelli PZero Nero drauf und Motoringfile hat einfach mal recht - wer die Runflats nicht rausschmeißt bringt sich echt um Fahrspaß. Die Teile kleben echt am Asphalt - bin gespannt wie schnell die runter sind
Der Federungskomfort ist merklich gestiegen und das Auto kommt plötzlich richtig leichtfüßig rüber - ich hätt das Vollgummi echt schon am Anfang raushauen sollen - versteh nicht warum die AG nicht Alternativ normale Reifen anbietet, wenn Sie schon ein Ersatzrad anbieten ??!
TÜV hatte ich Glück - der Prüfer hat das ohne Tachoverdrehen zusätzlich eingetragen
weil er sagt der Tacho streut eh nach unten beim MINI
egal ich kann jetzt nen Riefen mehr fahren

sag mal: haste die Pirellis auf Deine Bulletfelgen aufgezogen ? Sind das 225/45 ?
EDIT: sehe gerade, die gibts in versch. Größen....aber trotzdem: was hast Du drauf ?
Service & Repair -
esse - 20.05.2006
Wenn er meinem Rat komplett gefolg ist, dann wohl 205/40. Richtig getippt?
Service & Repair -
UnionJack - 21.05.2006
esse schrieb:Wenn er meinem Rat komplett gefolg ist, dann wohl 205/40. Richtig getippt?
ganz genau - wenn einer gut informiert ist - meistens esse
Service & Repair -
-Randberliner- - 21.05.2006
Zitat:@ -randberliner- : Hallöle, ist das leichte Flattern weg :frage:
Kann ich so noch nicht sagen, da ich ja noch keine BAB gefahren bin.
Da ich aber vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten habe

, bin ich mir sicher, daß der kleine jetzt wieder rundläuft!!!
Gruß