MINI ONE D Volkszählung -
Leekay - 22.07.2007
Voll zufrieden, schon diverse grosse Kisten an der Ampel verblasen...
Bis jetzt keine Probleme, bis auf dass mein durchschnittlicher Verbrauch im Moment nicht mehr angezeigt wird, aber das liegt wohl eher an einem Fühler!
Öli - 22.07.2007
Leekay schrieb:Voll zufrieden, schon diverse grosse Kisten an der Ampel verblasen...
Ja, das ist auch irgendwie ein Hobby von mir geworden.

Leekay - 22.07.2007
Prösterchen!
MINI@Oxford - 22.07.2007
Wie macht Ihr denn das? Also mich ärgert es jedesmal an der Ampel, das sogar jeder 45 PS Corsa schneller vom Fleck kommt als ich... Ab 2500 Touren geht er ja ganz gut, aber drunter ist bei meinem 88 PS so was von tote Hose, dass die Autos hinter mir sofort zum überholen anfangen...
Mein geschildertes Motor-Problem hat die Werkstatt anscheinend in den Griff bekommen. Nach erfolglosem Tausch von Luftmassenmesser und Motorsteuergerät hab ich nun nen neuen Turbo verbaut bekommen. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr eingetreten...
Öli - 22.07.2007
Oxford, du musst ihn immer zwischen 2000 und 3000 Touren bewegen. Drunter oder drüber geht gar nix. Das bedeutet viel schalten. Den ersten Gang lass ich wirklich nur für 3 sec. und im zweiten drehen die Räder nochmal leicht durch. Achja, Traktionskontrolle ausmachen!
Gut, dass dein MINI wieder repariert ist. Wie lange war er jetzt insgesamt in der Werkstatt?
svenc - 23.07.2007
Im September kommt zur Volkszählung noch ein Mini Cooper D dazu....
MEINER!!!
Am Samstag bestellt:
Mini Cooper D
Ausstattung Chili
Pepper White
Dach und Spiegel schwarz
Motorhaubenstreifen schwarz
Chrome Line Exterieur
Flame Spoke (schwarz pulverisiert)
30mm Tieferlegung (AC-Schnitzer)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Außenspiegelpaket
Xenon-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Blinkleuchten weiss
PDC hinten
Automatik-Getriebe
DSC
Sportbutton
Leder Lounge Redwood Red
Interieurfarbe Redwood Red
Interieuroberfläche Piano black
Multifunktion für Lenkrad
Sichtpaket
Lichtpaket
Raucherpaket
Armauflage vorn
Sportsitze Fahrer/Beifahrer
Navigation Professional (Spracheingabe ab MJ. 08 inklusive)
Handyvorbereitung BlueTooth mit USB-Audioschnittstelle (iPod) (Neu in MJ. 06)
Mini Hifi-Lautsprechersystem
Klimaautomatik
usw... was man da alles für Haken setzen kann, unglaublich...
und mal sehen, entweder bringt AC-Schnitzer da bald was für den Wunsch bei der TopSpeed ne 2 vorne zu haben, oder es wird wohl KW-Systems (die sind nur 5min von hier weg)...
Mannomann.... das dauert noch so lange..."etwa Mitte September"...
Öli - 23.07.2007
Willkommen svenc!!

Excellente Farbwahl!
Während des Wartens guck dich nur genau im Forum um, besonders bei deinem Chapter. Vorfreude ist die schönste Freude!
rennschneck - 23.07.2007
1. Ölrenner82 (Schnitzer-Paket mit Chip, Zusatzscheinwerfer)
2. Benji (Cooper-S Tankdeckel) --> 75PS
3. West (88PS, weiße Blinker)
4. LUMINI (MINI 7 Paket, 88PS , eigenes Foliendesign, 205er Reifen, Multifunktion Sportlenkrad)
5. It_is_Love (75 PS, 75.000 km[!], schwarz mit silbernen Wimpern, Rest muß ich nachschauen)
6. Koyote1982 (75 PS 104.000km!!!!)
7. daniellauxen (43.000km nach 10 Monaten )
8. mod (75PS, 70.000km, S-Schürze, kawa-grüne Spiegelkappen, 17'', 30mm Fahrwerk, modifizierte D-Seitenkiemen)
9. Gina (88 PS, 21.000 km nach 8 Monaten, pinke Viper-Stripes, pinke Spiegelkappen, pinkes Dach, weiße Seitenblinker, Cooper S-Tankdeckel in pink, 17" OZ, ...)
10. cyberion (75 PS)
11. rennschneck (105 ps, dotz felgen, sämtliche teile chrom, tieferlegung 30 mm, cooper S tankdeckel, weiße seitenblinker, kurzstabantenne, zusatzscheinwerfer, bastuck-auspuffanlage)
12.Sasch (88PS ParkLane,RoyalGrey,17"polierte r99,S-Spoiler)
13. tO@st (88PS)
14. seguimi (88 PS, ParkLane, RoyalGrey, Spoiler, Cooper S-Tankdeckel)
15. dillgurke (101ps,blue irgendwas..?!,xenon kit,sportluftfilter,18" audie a8 s-line felgen,215/35 good year eagle f1,s-heckspoiler,h&r 35mm,us begrenzungsleuchten,beige leder innenraum,armlehne.......und nen haufen kleinzeug noch)
16. Harox (75 PS, EZ 10/2003, Chili-Red, MFL, "Exterieur-Extras" siehe User Galerie

)
17. Leekay (Spicy One D, 90 PS, british racing green, checkered-flag accesoires)
svenc - 23.07.2007
Öli schrieb:Willkommen svenc!!
Excellente Farbwahl!
Während des Wartens guck dich nur genau im Forum um, besonders bei deinem Chapter. Vorfreude ist die schönste Freude!
hoffentlich fahren nicht bald nur noch weisse Minis rum
zum Glück ist der Cooper meiner Freundin Gelb-schwarz
Harox - 24.07.2007
Bitte schaut's mal, was mir gestern passiert ist!
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1336679&postcount=91