CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern... -
Missis@ - 19.07.2006
Krümelmonster schrieb:Ach ja......die waren ja beide im Stress heute. Und das bei der Hitze, pöhse pöhse

So, da sich hier nix mehr tut, werd ich mal Richtung City radeln, bin grad auf ne Caipi und n'Snack in die Finanzierbar eingeladen worden...

Kein Biergarten, aber immerhin

Völleicht bös spööötöööör...
Krümelmonster - 19.07.2006
Tschüssi dann, viel Spaß
Annemariesche - 19.07.2006
Judiduuuu
ich muss heute nicht lernen

Dürft eure Däumchen entlasten udn bekommt einen mega Knutscher
Es ess ma was... heute gabs ja nur Frühstück und daaaaaaaann gehts in den Westen
Annemariesche schrieb:Judiduuuu
ich muss heute nicht lernen

Dürft eure Däumchen entlasten udn bekommt einen mega Knutscher 
Es ess ma was... heute gabs ja nur Frühstück und daaaaaaaann gehts in den Westen 
Haste ein langes Wochenende? Nur für ne Massage dürfte sich Köln ja nicht lohnen?!
Krümelmonster schrieb:Haste ein langes Wochenende? Nur für ne Massage dürfte sich Köln ja nicht lohnen?!
Naja sind ja seit ner Woche Ferien... offiziell... auch wenn man vor Klausuren davon nix mitbekam
Heute war die letzte und da ich dann 2 Wochen Hausarbeiten schreib wär ich spontan auch nur ma für 2 tage nach Köln denn länger is ein We im ODW auch nicht....
ABER: Jetzt hat Björn sogar am We frei bekommen und es lohnt sich richtig dort zu bleiben
Werd ma anzetteln nach Holland rüber zu fahren weil in Holland war ich armes Ding noch nie
Annemariesche schrieb:Naja sind ja seit ner Woche Ferien... offiziell... auch wenn man vor Klausuren davon nix mitbekam
Heute war die letzte und da ich dann 2 Wochen Hausarbeiten schreib wär ich spontan auch nur ma für 2 tage nach Köln denn länger is ein We im ODW auch nicht....
ABER: Jetzt hat Björn sogar am We frei bekommen und es lohnt sich richtig dort zu bleiben
Werd ma anzetteln nach Holland rüber zu fahren weil in Holland war ich armes Ding noch nie 
Dann könnt ihr ja nach Roermond in's Outletcenter gondeln. Ich wünsch dir/euch jedenfalls viel Spaß die nächsten Tage.
Krümelmonster schrieb:Dann könnt ihr ja nach Roermond in's Outletcenter gondeln. Ich wünsch dir/euch jedenfalls viel Spaß die nächsten Tage.
ich bin nich so die Shoppingtante... Und die tollsten Sachen näht man sich immer noch selbst
Und was steht bei dir die Tage an?
primrose - 19.07.2006
Huhu ihr zwei
Durch Holland bin ich auch nur mal kurz durchgefahren, sah aber alles recht putzig aus, niedliche Backsteinhäuser und so. Und man kann da wohl ganz toll Gartenpflanzen kaufen *sücht*
Röselchen
Ich werd von berichten falls es mich dorthin verschlägt
So bin nun nach 30 Min auch endlich fertig mit Essen... bin schon ein Trödler seines gleichen

Bis morgen dann
Wünsch euch nen schönen Abend
Annemariesche schrieb:Und was steht bei dir die Tage an?
Schaffen und
vermutlich Langeweile.
Nabend primrose