MINI² - Die ComMINIty
10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz (/showthread.php?tid=16170)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - JohnWorks76 - 13.09.2006

DoMINIk schrieb:Nummernschild: unbezahlbar Mr. Gulf

Oops! ... dangööö, wollte ja nicht übertreiben! Zwinkern

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - minischorsch - 13.09.2006

leider kann ich nicht sagen das es zu schnell war,da ich mich ja hier und dort auf meiner hausstrecke befunden habe...Pfeiff
wir sind auch stellenweiße vorne nur mit ca 60km/h rumgetuckert um den rest wieder einzusammeln...Winke 02
wir haben ja so gedacht,das jeder sein tempo finden kann und wenn es irgendwo rechts oder links abging haben wir ja auch gewartet...
bei der nä planung werden wir evtl. mal erwägen 2 gruppen zu machen,das jeder in den genuß kommt die strecke so zu gebießen wie er will...Mr. Gulf
@patrice... sorry,war keine absicht dich blind durch den wald zu scheuchen,aber wenn ich mal nen taschenrechner hole und bei meinem alles zusammenzähle komme ich locker über nen GP....Zwinkern
gruß an alle
schorschSonne

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Patrice20 - 13.09.2006

minischorsch schrieb:l
@patrice... sorry,war keine absicht dich blind durch den wald zu scheuchen,aber wenn ich mal nen taschenrechner hole und bei meinem alles zusammenzähle komme ich locker über nen GP....Zwinkern
gruß an alle
schorschSonne

ich bin nicht der einzige dem es zu schnell war, da wette ich mit dir Zwinkern nur ich mache den mund auf Zwinkern

zum thema "was kostet meine Karre"...das ist völlig egal,es sollte auf keinen fall heissen" boah ich hab nen gp der kostet ein vermögen und eure karren sind alle schrott also eh nicht schlimm wennse vorm baum hängt"
das es mir egal wäre wenn meine karre 2mille kosten würde habe ich nur aus jux geschrieben obwohl auch ein stück wahrheit drin steckt...

mir gehts in erster linie darum das sich das ganze um eine gemütliche ausfahrt gehandelt hat und nicht um eine "wer sammelt die meisten Punte tour"...wer unbedingt zeigen muss wie schnell er fahren kann soll er das machen, (ich hab eh den längstenMr. Orange) aber dann halt aufn ring...
Ich fahre auch gern schnell und zügig, allerdings alleine,auf strecken die ich kenne und wo ich mir sicher bin das ich niemandem schaden zufügen könnte...
wenn euch jemand in dem waldstück entgegen gekommen wäre...wäre es sehr sehr eng geworden. Naja aber vielleicht muss erst einmal wieder was passieren damit einige zur vernunft kommen. hätte es geknallt...selber schuld! ich fands das tempo ein wenig rücksichts- und verantwortungslos...
und was noch dazu kommt und mich halt ärgert waren die schon erwähnten dummen sprüche von einigen teilnehmern...

grus p20 (der sonst im locker bleibt)
ps : ja ihr seht richtig, ich ziehe mich an diesem thema hoch Zwinkern

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - MiniManu - 13.09.2006

Patrice20 schrieb:
und was noch dazu kommt und mich halt ärgert waren die schon erwähnten dummen sprüche von einigen teilnehmern...

grus p20 (der sonst im locker bleibt)
ps : ja ihr seht richtig, ich ziehe mich an diesem thema hoch Zwinkern

Zieh dich nicht dran hoch ! Anbeten Ich gebs ja schon zu, dass ich auch gemeckert habe Oops! Ich war die ganze Zeit hinter Schorsch und fand es weder zu schnell, noch zu gefährlich !

Als du dann vor mir warst, wars halt irgendwie langsamer ......Head Scratch Es tut mir leid, dass ich dich damit getroffen habe, dass war nicht meine Absicht !

Ich denke bei soooo vielen Teilnehmern, kann man es kaum einem Recht machen, wäre die Fahrt im Ganzen langsamer gewesen, hätten sich auch welche beschwert........ sach ich jetzt mal einfach so ! Die, denen es zuuuu schnell war, haben sich ja zurückfallen lassen und es wurde dann an irgendeiner Kreuzung gewartet !

Komm, jetzt hamm wa uns alle wieder lieb ! Verlegen

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - nollebjorn - 13.09.2006

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - mini S 255 - 05.09.2007

Und wenn ich so auf dass datum guckeSonneYeah!.
Ist für dieses jahr nochmal so eine meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geile Tour geplant????

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Skullz101 - 05.09.2007

Wir wären dabei, wenn es an einem Sonntag wäre Pfeifen

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - minischorsch - 06.09.2007

leider hat daniel seine mini nicht mehr..aber irgendwie juckt es bei mir auch wieder in den knochen zu ner tour...
werd mich mal mit daniel zusammen setzten und sehen was sich machen läßt....
der sommer war ja scheiße,also kann der herbst nur noch besser werden...

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - MrRed - 06.09.2007

bestimmt dabei .....

am. 08.09. machen wir sowas ähnliches ....HUNSRÜCKTOUR
bitte anmelden .....

MrRed Mr. Red

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz - Skullz101 - 06.09.2007

MrRed schrieb:bestimmt dabei .....

am. 08.09. machen wir sowas ähnliches ....HUNSRÜCKTOUR
bitte anmelden .....

MrRed Mr. Red

Wie gesagt, Sonntags - dem Ausfahrtag schlechthin - wäre es gegangen,
Samstags leider andere Verpflichtungen Traurig