Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42 -
cabriosonne - 31.08.2006
Fahrspass schrieb:Ich werde morgen erstmal CrizzCarter befragen wie Du Dich benommen hast ...
PS: Grüß ihn bitte ! 
Crizz kenne ich schon
@ ohne Gute Besserung an Manu. Habe es gerade gelesen.
Fahrspass - 31.08.2006
Babe schrieb:wegen den klamotten!!!!!!!! warum denn sonst?
Ich finde Klamotten werden von Mädels völlig überbewertet ... letztlich stören die doch nur ...
Babe - 31.08.2006
Fahrspass schrieb:Dann bring uns doch was mit ... was Süßes ... was zum Spielen ... und ne Überraschung ... 
also doch ne frau???? wie soll sie denn aussehen?
wenn ich es mal auf die reihe bekomme mal zu nem treffen zu kommen und euch dabei sehe, dann würde ich euch echt was nettes mitbringen
cabriosonne - 31.08.2006
Fahrspass schrieb:Ich finde Klamotten werden von Mädels völlig überbewertet ... letztlich stören die doch nur ... 
auch auffe Straße und im Geschäft.

Ne Ne der Fahrspaß
Fahrspass - 31.08.2006
Babe schrieb:also doch ne frau???? wie soll sie denn aussehen?
wenn ich es mal auf die reihe bekomme mal zu nem treffen zu kommen und euch dabei sehe, dann würde ich euch echt was nettes mitbringen
Da ich auf Crizz geschmack vertraue, dann bring doch einfach ne Zwillingsschwester von Dir mit ...
Babe - 31.08.2006
Fahrspass schrieb:Ich finde Klamotten werden von Mädels völlig überbewertet ... letztlich stören die doch nur ... 
wie jetz????

dachte ihr männer findet das äußerliche sehr wichtig?! zumindest die verpackung oder doch nicht????
Fahrspass - 31.08.2006
cabriosonne schrieb:auch auffe Straße und im Geschäft.
Ne Ne der Fahrspaß 
ICh weiss nicht, ich war lange nicht mehr im Reisebüro ...
Babe - 31.08.2006
Fahrspass schrieb:Da ich auf Crizz geschmack vertraue, dann bring doch einfach ne Zwillingsschwester von Dir mit ... 
cizz?????? was hat der denn damit zutun? hab ich was verpasst oder überlesen oder gar vergessen????? BIN VERWIRRT
Fahrspass - 31.08.2006
Babe schrieb:wie jetz????
dachte ihr männer findet das äußerliche sehr wichtig?! zumindest die verpackung oder doch nicht????
In Deinem ALter noch nicht ... das kommt dann später wieder ...
cabriosonne - 31.08.2006
Babe schrieb:cizz?????? was hat der denn damit zutun? hab ich was verpasst oder überlesen oder gar vergessen????? BIN VERWIRRT
In dem Alter