MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season VII (/showthread.php?tid=16813)



U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:Das sind die mit den riesigen Ohren oder?
Da bin ich ja mal gespannt, aber wieso sollten die sich nicht verstehen, der kleine könnte ja höchstens Angst haben, aber kennt ja noch nichts negativen mit Hunden.


Unser kleiner kennt gar nicht wirklich andere Hunde und hat auch noch nie mit fremden gespieltHead Scratch liegt wohl daran, dass wir keine Freunde mit Hunden mehr habenTraurig

Wir gehen häufig auf Hundewiese aber eigentlich ist alles was grunzt total toll, deshalb bin ich froh das sie auch so ein grunzemonster haben das ist als ob die irgendwie anders mit einander kommunizieren könnten, die schnüffeln auch nicht erst sondern rennen direkt auf einander zu uns rollen sich durch die Wiese. Zumindest war es bislang bei allen grunzis so.

Wir haben nur ziemliche Probleme mit Jack Russels 14 mal wurde unserer jetzt bereits gebissen und das nur von der einen Rasse.


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Lady schrieb:...und außerdem kann ich mir auhc irgendwie nicht vorstellen, das Haus zu verkaufen in dem ich aufgewachsen bin...

Darüber haben wir neulich auch mal geredet, aber irgendwie hänge ich da absolut nicht dran und behalten können wir das auch nicht, weil es quasi in der Tankstelle stehtMr. Orange


Falko dagegen möchte sich auch nicht von dem Haus trennen, will da aber auch nicht wohnenHead Scratch

(was Erbangelegenheiten angeht, ich bin ja auch der einzige NachkommeMr. Orange )


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Wir gehen häufig auf Hundewiese aber eigentlich ist alles was grunzt total toll, deshalb bin ich froh das sie auch so ein grunzemonster haben das ist als ob die irgendwie anders mit einander kommunizieren könnten, die schnüffeln auch nicht erst sondern rennen direkt auf einander zu uns rollen sich durch die Wiese. Zumindest war es bislang bei allen grunzis so.

Wir haben nur ziemliche Probleme mit Jack Russels 14 mal wurde unserer jetzt bereits gebissen und das nur von der einen Rasse.

Ich behaupte auch immer, dass diese kleinen Jackies auch kleine Kampfhunde sind, nur mit nicht soooo starkem GebissAugenrollen
Das sind solche Powerhunde unglaublich!!! Ich weiß nicht, ich mag die nicht und kenne auch viele, die schon von so einem Gebissen wurden.

Unser Ronny hat echt alle Hunde geliebtSonne , deshalb haben wir uns ja auch einen zweiten geholt, damit sich das ändern sollte, abergeändert hatte sich nichtZwinkern
Emir dagegen ist erst freundlich und wird dann oft zum MackerAugenrollen , ist aber auch nicht bei allen so. Bei Zäsar weiß ich das gar nichtTraurig

Aber eines haben die alle gemeinsam, sie mochten zuerst immer nur weiße HundeMr. Orange wahrscheinlich, wie deiner die grunzisZwinkern


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:Ich behaupte auch immer, dass diese kleinen Jackies auch kleine Kampfhunde sind, nur mit nicht soooo starkem GebissAugenrollen
Das sind solche Powerhunde unglaublich!!! Ich weiß nicht, ich mag die nicht und kenne auch viele, die schon von so einem Gebissen wurden.

Unser Ronny hat echt alle Hunde geliebtSonne , deshalb haben wir uns ja auch einen zweiten geholt, damit sich das ändern sollte, abergeändert hatte sich nichtZwinkern
Emir dagegen ist erst freundlich und wird dann oft zum MackerAugenrollen , ist aber auch nicht bei allen so. Bei Zäsar weiß ich das gar nichtTraurig

Aber eines haben die alle gemeinsam, sie mochten zuerst immer nur weiße HundeMr. Orange wahrscheinlich, wie deiner die grunzisZwinkern

Ja, bei uns ist in der Nähe ist auch eine Französische, Joey wenn wir uns treffen kannst du dir erst mal ne Bank suchen das dauert dann bis man dann irgendwann nach Hause kommt. Das macht echt Spaß denen zu zu gucken. Aber das ist dann eine Geräuschkullissa da ja keiner zugeben will das er mal ne Pause braucht. Zwinkern


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

Das ist der Kleine in den sich meine Nachbarn verliebt haben:

French Bulldog, Mix-Welpen, geb.17-08-2006
[Bild: _dc.gif][Bild: _dc.gif][Bild: 103960.jpg] [Bild: _dc.gif][Bild: _dc.gif][Bild: _dc.gif] [Bild: lupe.gif] Vier wunderschöne und einzigartige Französische Bulldoggen Mischlingswelpen suchen ein passendes Zuhause.
Die Kleinen wachsen zusammen mit ihrer Mutter und weiteren Hunden im Haus auf und werden sorgfältig und gewissenhaft sozialisiert und geprägt. Negative Einflüsse sind den Welpen fremd, und so sind sie allen neuen Eindrücken gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Mutter der Welpen ist eine reinrassige Frenchie Hündin, über die Vaterschaft gibt es allerdings nur Vermutungen und keine „eindeutigen Beweise“, die Welpen werden jedoch vermutlich eine Größe um die 40cm erreichen.
Interessenten für die Welpen sollten beachten, daß die Welpen erst mit der 12ten Lebenswoche in ihr neues Heim umziehen werden. Mehrere Besuche der Welpen vor der Übernahme sind wünschenswert, der anschließende Besuch einer gut geführten Welpengruppe nach der Übernahme ist verpflichtend.
Bei der Übernahme sind die Welpen bereits drei mal geimpft, regelmäßig entwurmt, gechipt und sie besitzen einen internationalen Impfausweis.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einem der Welpen haben, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt zu uns auf. E-Mail Anfragen können nur sehr zeitverzögert von uns bearbeitet werden.

Auf dem Foto zu sehen ist der Rüde „Laurin“, er ist der Kleinste aber auch der Quirligste der Geschwister.


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Ja, bei uns ist in der Nähe ist auch eine Französische, Joey wenn wir uns treffen kannst du dir erst mal ne Bank suchen das dauert dann bis man dann irgendwann nach Hause kommt. Das macht echt Spaß denen zu zu gucken. Aber das ist dann eine Geräuschkullissa da ja keiner zugeben will das er mal ne Pause braucht. Zwinkern
würde ich echt gern malSonne

Möpse "reden" so sowieso immer ganz vielZwinkern

Diese "Show" haben wir ja täglich zuhauseHe He


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:würde ich echt gern malSonne

Möpse "reden" so sowieso immer ganz vielZwinkern

Diese "Show" haben wir ja täglich zuhauseHe He

Oh ja, ich glaube der hält nie die Klappe. Lol


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Oh ja, ich glaube der hält nie die Klappe. Lol
Kugeln vor Lachen
süßSonne


U25 - Season VII - Don Chulio - 17.10.2006

leni schrieb:Kugeln vor Lachen
süßSonne

Der muss einem immer zeigen wie er sich gerade fühlt, was er gerade denkt und was er von einem hält.


U25 - Season VII - leni - 17.10.2006

Don Chulio schrieb:Der muss einem immer zeigen wie er sich gerade fühlt, was er gerade denkt und was er von einem hält.
Ich hoffe ja sehr, dass ich das mal erleben werdZwinkern