CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 53 -
JohnWorks76 - 08.12.2006
Fahrspass schrieb:Moin Sascha ... und sach jetzt nicht, Du wärst grade erst aufgeschlagen ... 
Hier ja!!!
Heut ist Freidach, da lassen wat langsam anjehen!
Fahrspass - 08.12.2006
GrossmeisterB schrieb:Wie sind eigentlich die Pläne, wann wird Bergheim "platt" gemacht?? 

Aber damit hab ich ja nix zu tun, das sind ja alles die "Kollegen"... 
Hallo Johnnie!!
Och, das ist wohl noch lange hin, wenn überhaupt. In nächster Zeit wird sich in direkter Umgebung nichts mehr tun, Steinstraß und Etzweiler sind ja praktisch abgewickelt ...
Fahrspass - 08.12.2006
JohnWorks76 schrieb:Hier ja!!!
Heut ist Freidach, da lassen wat langsam anjehen! 
Naja, Deine Kunden kommen wohl kaum morgens um acht vorbei ... dafür ist Dein Tag ja auch definitiv länger als meiner ...
GrossmeisterB - 08.12.2006
Fahrspass schrieb:Och, das ist wohl noch lange hin, wenn überhaupt. In nächster Zeit wird sich in direkter Umgebung nichts mehr tun, Steinstraß und Etzweiler sind ja praktisch abgewickelt ...
Naja, ich denke bei euch da in der Ecke wird noch jede Menge Braunkohle rausgeholt, solange wie das Erdöl teurer wird und Kohle auch...
Fahrspass - 08.12.2006
GrossmeisterB schrieb:Naja, ich denke bei euch da in der Ecke wird noch jede Menge Braunkohle rausgeholt, solange wie das Erdöl teurer wird und Kohle auch...
Naja, so sicher bin ich mir da nicht. Sobald die Kohlesubventionen mal entgültig wegfallen werden (und das müssen sie irgendwann), ist die Kohle im Vergleich zum Öl auch nicht wirklich billiger ... nicht umsonst stehen bei uns aus Richtung Süd-West jede Menge Windräder ...
JohnWorks76 - 08.12.2006
Fahrspass schrieb:Naja, Deine Kunden kommen wohl kaum morgens um acht vorbei ... dafür ist Dein Tag ja auch definitiv länger als meiner ...
Ne, ich bin schon seid halb neun da, hab schon einem "neuen" Verstrahlten sein Auto übergeben und jetzt hab ich den Rechner gestartet!
Nur kennste das: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach!
Fahrspass - 08.12.2006
JohnWorks76 schrieb:Ne, ich bin schon seid halb neun da, hab schon einem "neuen" Verstrahlten sein Auto übergeben und jetzt hab ich den Rechner gestartet!
Nur kennste das: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach! 
Das ist keiN Weter um einen Verstrahlten nen Mini zu übergeben ...

... wird man eigentlich automatisch im Forum angemeldet, wenn bei Euch nen Mini kauft?
GrossmeisterB - 08.12.2006
Fahrspass schrieb:Naja, so sicher bin ich mir da nicht. Sobald die Kohlesubventionen mal entgültig wegfallen werden (und das müssen sie irgendwann), ist die Kohle im Vergleich zum Öl auch nicht wirklich billiger ... nicht umsonst stehen bei uns aus Richtung Süd-West jede Menge Windräder ...

Mit den Windrädern kann der Bauer seine Kühe beleuchten, aber mehr auch nicht...also, als "regenerative Energieform" ist die Windkraft nicht dienlich...
Die Kohlesubvention gilt ja nur für Steinkohle soweit ich das weiß...außerdem wird die Braunkphle ja in den RWE-eigenen Kraftwerken direkt zu "Geld" umgewandelt...
Also glaub mal, dass die da alles rausholen werden, was technisch möglich ist...
leni - 08.12.2006
Guten Morgen
Fahrspass - 08.12.2006
leni schrieb:Guten Morgen
*verwirrtaufdieuhrschaut*
Mahlzeit!