CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year -
Missis@ - 03.01.2007
Krümelmonster schrieb:
Kann man eigentlich einen einzelnen Beitrag in der Signatur verlinken? Falls ja, wie?
Na, indem du dir die Linkadresse aus der Beitragsnummer rechts oben im Beitragskästchen kopierst.... oder???
italian_job - 03.01.2007
Krümelmonster schrieb:
Kann man eigentlich einen einzelnen Beitrag in der Signatur verlinken? Falls ja, wie?
Geht das nicht wie üblich. Und gleich noch einen Tipp: Mach doch einen Kalender-Termin (den kann man auch verlinken

)
Bloemche - 03.01.2007
primrose schrieb:
Ich hatte gar nicht die Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, denn der Kurs ist mal wieder kurzfristig entfallen 
Das ist ja plöhöd

Vielleicht kannste ja einen Teil deines Beitrags zurück fordern?
primrose - 03.01.2007
Bloemche schrieb:Das ist ja plöhöd
Vielleicht kannste ja einen Teil deines Beitrags zurück fordern?
Nee, leider nicht. Das ist im Fitness-Studio, da zahlt man ja nicht für den einzelnen Kurs. Aber arch ärcherlich ist das schon, hab mich ja extra umgezogen und bin da hin gefahren, ist ja nicht so, daß man sonst nix zu tun hätte
Missis@ - 03.01.2007
Ösch....

.... leg mösch mal ab
Die Couch ruft flehentlich....
2mD - 03.01.2007
@ blömche
ich glaub kaum das ich die für 80 euro ( soviel kostet die omp ) bauen werd... im moment sieht das nach mehr aufwand aus als bei der hinteren ( also wird se wohl auch mehr kosten

)
aber ich bin mir sicher das es da en paar leute geben wird die eine in edelstahl haben wollen
@ sebastian
bin mal gespannt was bei dir rauskommt

wie machste die halter an der seite ? ( ich wollt se lasern lassen, is wohl der einfachste/schnellste weg ) bzw. wie machste das mit dem platt drücken ( da hab ich an die 200t hydraulikpresse von nem bekannten gedacht

is zwar eigentlich zum blech kanten... aber die müsste sich für meine zwecke misbrauchen lassen

)
und fürs rohrbiegen kauf ich mir warhsceinlich so ne kleine hydraulikpresse
Bloemche - 03.01.2007
2mD schrieb:@ blömche
ich glaub kaum das ich die für 80 euro ( soviel kostet die omp ) bauen werd... im moment sieht das nach mehr aufwand aus als bei der hinteren ( also wird se wohl auch mehr kosten
)
aber ich bin mir sicher das es da en paar leute geben wird die eine in edelstahl haben wollen 
80 Euro ist ein Wort

Wo kann man die denn kaufen - damit ich auch was zum schubbern hab am 20.

Irgendwo online oder z.b. bei ATU oder Hitec (Samstag vorm Bowling?)
SebastianS - 03.01.2007
2mD schrieb:@ sebastian
bin mal gespannt was bei dir rauskommt 
ich auch
2mD schrieb:wie machste die halter an der seite ? ( ich wollt se lasern lassen, is wohl der einfachste/schnellste weg )
tja da überleg ich auch noch ... ma schaun
2mD schrieb:wie machste das mit dem platt drücken ( da hab ich an die 200t hydraulikpresse von nem bekannten gedacht
is zwar eigentlich zum blech kanten... aber die müsste sich für meine zwecke misbrauchen lassen
)
genau mit ner hydraulikpresse
2mD schrieb:und fürs rohrbiegen kauf ich mir warhsceinlich so ne kleine hydraulikpresse 
also wir haben eine

für ne Domstrebe kannste ja auch ma vorbei kommen ...
2mD - 03.01.2007
sag cram bescheit, der bestellt se gerade

( ich glaube 80 euro, zusammen mit der querlenkerstütze warens ~120 soweit ich mich erinnere

)
2mD - 03.01.2007
@ sebastian
ich wollt schon immer sowas haben ( da wo ich gelernt hab, hatten wir 3 davon

) wird also zeit das ich mir sowas zuleg

und 79 euro sind mehr als günstig ( neu ! )