Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
BRBeppo - 09.02.2007
Mathe is rum, die Katze kann aus dem Sack

Isch hab Ferien
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 09.02.2007
dreggsagg schrieb:Hey 
So früh schon da? 
Hab früher schluss gemacht

hatte keine lust mehr
dreggsagg - 09.02.2007
Quattro schrieb:Hab früher schluss gemacht
hatte keine lust mehr 
Ich glaub ich putz heut wieder mein.. äh unseren kleinen
dreggsagg - 09.02.2007
...und genau das mach ich jetzt
Quattro - 09.02.2007
dreggsagg schrieb:
Ich glaub ich putz heut wieder mein.. äh unseren kleinen

viel spaß
..ich geh mit meiner mum in'd stadt..

bis nachher..
Heidi - 09.02.2007
BRBeppo schrieb:Isch hab Ferien

arsch

ich hab meinen kaugummi verschluckt

der war noch nicht mal ne minute halt
Joona - 09.02.2007
Verschwendung
Mein Thema is immer noch nicht genehmigt
Heidi - 09.02.2007
Joona schrieb:Verschwendung 
ich konnte es gar nicht mehr stoppen. beim kauen is der irgendwie nach hinten gewandert

und dann wars auch schon zu spät. sämtliche wiederbelebungsversuche sind gescheitert
Joona schrieb:Mein Thema is immer noch nicht genehmigt

ich bau jetzt doch noch nen kapitel ein

so eine scheiße. warum muss ausgerechnet der februar nur 28 tage haben
Joona - 09.02.2007
Auch Finger in den Hals stecken hat nix geholfen?
Was denn für ein Kapitel? Die Messinstrumente?
In der virtuellen Hochschule steht, dass der Themenantrag zur Überprüfung an den Fachbereichsleiter weitergeleitet und am darauffolgenden Freitag vergeben wird.... und dann: max. Bearbeitungszeit 4 Wochen

Aber den Projektbericht hatten'se auch innerhalb einer Woche vergeben

und meinen Antrag hab ich ja Anfang letzter Woche schon weggeschickt
Heidi - 09.02.2007

es sollte ja nicht alles wieder rauskommen
ähm nö - die messinstrumente geschichte werde ich wohl dann ins jetzt dritte kapitel integrieren. das zweite kapitel wird etwas komplett neues

und je mehr ich mich mit dieser ganzen scheiße beschäftige, desto mehr wirds. wieso schreib ich eigentlich nicht gleich ne doktorarbeit

das diplömieren ist viel zu einfach
das is ja schon wieder voll scheiße

aber irgendwie hat keine fh wirklich was organisatorisch was drauf.
war diese woche im prüfungsamt wegen meiner vwl note und was war: meine komplette akte ist verschwunden
die olle schrulle konnte froh sein, dass ich ausnahmsweise meinen colt nicht dabei hatte, denn dann hätt ich wirklich für nichts mehr garantieren können

und umgestellt auf die neue prüfungsordnung haben sie mich immer noch nicht