MINI² - Die ComMINIty
Aachener Smalltalk II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: Aachener Smalltalk II (/showthread.php?tid=19102)



Aachener Smalltalk II - CooperChris - 29.03.2007

Dülchen schrieb:ich habs ja extra in " " gesetzt und gesagt, dass ICh sowas NICHT sage auch wenn der chris es provoziert hat der böse! He He

edit: nur weil ers hören wollte! PFUI

man muß den damen ja kontra geben...sonst wird man uninteressant, gell meine liebe ? Augenbrauen

wenn man die chronologie dieser konversation analysiert manifestiert sich, daß der männliche gesprächsteilnehmer ein kompliment implementieren wollte. dieses wurde durch die weibliche gegenseite aber mit einem garstigen kommentar bedacht. vergegenwertigt man sich den grundsatz "actio=reactio" ist das verhalten des mannes hier als korrekt einzustufen ! Devil!


Aachener Smalltalk II - Dülchen - 29.03.2007

CooperChris schrieb:man muß den damen ja kontra geben...sonst wird man uninteressant, gell meine liebe ? Augenbrauen

wenn man die chronologie dieser konversation analysiert manifestiert sich, daß der männliche gesprächsteilnehmer ein kompliment implementieren wollte. dieses wurde durch die weibliche gegenseite aber mit einem garstigen kommentar bedacht. vergegenwertigt man sich den grundsatz "actio=reactio" ist das verhalten des mannes hier als korrekt einzustufen ! Devil!
Kugeln vor Lachenmeinst du ich gebe mich geschlagen?
und überhaupt, hast du diesen satz von wikipedia?! He He


Aachener Smalltalk II - CooperChris - 29.03.2007

Dülchen schrieb:Kugeln vor Lachenmeinst du ich gebe mich geschlagen?
und überhaupt, hast du diesen satz von wikipedia?! He He

ich BIN wikipedia !!! He He

bin ma kurz was essen !!! :winke01:


Aachener Smalltalk II - Dülchen - 29.03.2007

CooperChris schrieb:ich BIN wikipedia !!! He He

bin ma kurz was essen !!! :winke01:
Sorry! das konnte ich ja nicht ahnen meister!
ja DANN ! He He
guten hunger Zwinkern


Aachener Smalltalk II - Jeannie - 29.03.2007

CooperChris schrieb:@jeannie:

warum sehe ich dich nicht ? Head Scratch

wie du siehst mich nicht? hier bin ich Party 02

wie weit ist düren vom phantasialand weg? ist doch näher am ring,oder? je nach dem sollten wir das grillen planen.


Aachener Smalltalk II - DoMINIk - 29.03.2007

CooperChris schrieb:wenn man die chronologie dieser konversation analysiert manifestiert sich, daß der männliche gesprächsteilnehmer ein kompliment implementieren wollte. dieses wurde durch die weibliche gegenseite aber mit einem garstigen kommentar bedacht. vergegenwertigt man sich den grundsatz "actio=reactio" ist das verhalten des mannes hier als korrekt einzustufen ! Devil!

Ja maaaaan! Ich liebe es wenn du so redest! Platzen (vor lachen)
Beim nächsten Stammtisch bringe ich für dich nen Flipchart-Bogen und nen Teleskop-Kuli mit! Devil!


Aachener Smalltalk II - Dülchen - 29.03.2007

düren liegt näher am phantasialand als am ring würd ich sagen.
aber ich wohne in alsdorf ( 10 min von aachen) also nochmal was anderes..
Head Scratch


Aachener Smalltalk II - Jeannie - 29.03.2007

achja, noch was (ist patze und mir gerade beim tel eigefallen): habt ihr (tati,dülli,domme,nölle und co.) nicht mal lust ins roadstop nach essen zu kommen und mit uns nen burger zu essen Mr. Orange

und die "böser wolf" bilder sind auch da Devil!

@björn: das paket an die prinzessin ist angekommen!Mr. Orange du bist der beste Oops!


Aachener Smalltalk II - Jeannie - 29.03.2007

Dülchen schrieb:düren liegt näher am phantasialand als am ring würd ich sagen.
aber ich wohne in alsdorf ( 10 min von aachen) also nochmal was anderes..
Head Scratch

ok, also was ist mit weniger fahrerei verbunden: vom ring zu dir oder vom phanta aus? ich bin heute schwer von begriff Head Scratch


Aachener Smalltalk II - Dülchen - 29.03.2007

Jeannie schrieb:achja, noch was (ist patze und mir gerade beim tel eigefallen): habt ihr (tati,dülli,domme,nölle und co.) nicht mal lust ....
Klar haben wir Lust! Top