Chapter North Smalltalk Part 26 - Claudi67a - 29.06.2007
biwi schrieb:moin rainer,
sach ma du bist doch profi in sachen "stirb langsam" nachdem du dir die 3 teile letztens reingezogen hast.
wie sagt er nu? yippiyayeh schweinebacke, schweinenase oder in einem teil so im anderen anders?
bin mir auch nicht mehr so sicher. meiner meinung hat er beides gesagt. odda?
Im ersten und im zweiten Teil sagt er Schweinebacke ... an schweinenase kann ich mich nicht direkt dran erinnern
Chapter North Smalltalk Part 26 -
heysenberg - 29.06.2007
biwi schrieb:moin rainer,
sach ma du bist doch profi in sachen "stirb langsam" nachdem du dir die 3 teile letztens reingezogen hast.
wie sagt er nu? yippiyayeh schweinebacke, schweinenase oder in einem teil so im anderen anders?
bin mir auch nicht mehr so sicher. meiner meinung hat er beides gesagt. odda?
Schweinenase sagt er im 3. Teil, in den anderen Schweinebacke...der 3. Teil ist ja auch mit einer anderen Synchro für Bruce
heysenberg - 29.06.2007
Claudi67a schrieb:Im ersten und im zweiten Teil sagt er Schweinebacke ... an schweinenase kann ich mich nicht direkt dran erinnern 

e hat ja auch mich gerfagt, menno
Onkel Willi - 29.06.2007
heysenberg schrieb:Schweinenase sagt er im 3. Teil, in den anderen Schweinebacke...der 3. Teil ist ja auch mit einer anderen Synchro für Bruce 
so hatte ich das auch in erinnerung. der teil mit der synchronstimme von travolta und konsorten...
hast den 4. schon gesehen?
ist sehr gut gemacht
heysenberg - 29.06.2007
biwi schrieb:so hatte ich das auch in erinnerung. der teil mit der synchronstimme von travolta und konsorten...
hast den 4. schon gesehen?
ist sehr gut gemacht
nee, ich gehe für so'n äkschnkram nicht ins kino, ich warte auf das dvd-release...
SirJohn - 29.06.2007
heysenberg schrieb:

das ist wie mit den Keksen, Du mußt schneller sein
Chapter North Smalltalk Part 26 - Claudi67a - 29.06.2007
heysenberg schrieb:

ENTSCHULDIGUNG!!!

Macht man ruhig weiter so .... wenn BIWI nur ne antwort von dir wollte und keiner darauf reagieren darf, soller dir das nächste mal ne PN schreiben!!!!!!!!!
heysenberg - 29.06.2007
CooperS schrieb:das ist wie mit den Keksen, Du mußt schneller sein 

...bin sonst schon imma zu schnell....
heysenberg - 29.06.2007
Claudi67a schrieb:
ENTSCHULDIGUNG!!! 
Onkel Willi - 29.06.2007
Claudi67a schrieb:
ENTSCHULDIGUNG!!!