CRM Smalltalk 91 - On the beach.... -
Missis@ - 26.07.2007
Krümelmonster schrieb:wenn man selbst nen Schaden verursacht hat? 
Quattro - 26.07.2007
cram schrieb:Hat ja nichts mit dem Fahrzeugalter zu tun. Ich hatte bisher bei allen Fahrzeugen VK.
okey.. ich auch, ist ja erst mein erstes
NullFünf - 26.07.2007
Bloemche schrieb:Ohne so ne "Rabattgarantie/Rabattbindung" i.d.R. ja 
Am besten Mal durchrechnen lassen, was am Ende günstiger kommt - selbst zahlen und SFK behalten oder bezahlen lassen und mehr Beitrag zahlen 

also meine kaputte Frontschüze hab ich incl. Lackierung und Kleinkram mit 850 Euro selbst gelöhnt. Da wäre mich die Inanspruchnahme der VK mit 350 EUR SB und Höherstufung teurer gekommen.
Missis@ - 26.07.2007
Das ganze Elend sieht etwa so aus:
Quattro - 26.07.2007
NullFünf schrieb:
also meine kaputte Frontschüze hab ich incl. Lackierung und Kleinkram mit 850 Euro selbst gelöhnt. Da wäre mich die Inanspruchnahme der VK mit 350 EUR SB und Höherstufung teurer gekommen.
Das hört sich auch nich guuut an..
Quattro - 26.07.2007
Missis@ schrieb:Das ganze Elend sieht etwa so aus: 

Neeeeein, das ist ja richtig rieeeeßig
Armeeer Elwood
cram - 26.07.2007
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mir schrieb:Dach aufschlitzen = Vandalismus = Vollkasko = Hochstufung
Dach aufschlitzen Radio weg = Teilkasko des wars
NullFünf - 26.07.2007
Quattro schrieb:
Das hört sich auch nich guuut an..
Neee, wars auch nich

Da war in der gesamten Tiefgarage an einer einzigen Stelle nur ein doofer winziger Absatz von 10 cm Breite und ca. 20 cm Höhe und ausgerechnet ICH musste den damals beim Ausparken übersehen

Und das schwarze Hartplastik an der Frontschürze gibt nicht wirklich nach, im Gegenteil, da splitterte sofort durch die Gegend.
Aber es hat inzwischen auch noch andere getroffen. Jetzt ist der Absatz rot-weiß lackiert
Bloemche - 26.07.2007
Krümelmonster schrieb:Wie, Britta kriegt die Reifen aufgeschlitzt? Im Urlaub?
Das gemietete Wohnmobil hat drei Reifen bei Britta daheim im Hof geschlitzt bekommen

Beim Aufladen der Räder hat sie es gemerkt und hat dann die drei Reifen ersetzen müssen
Quattro - 26.07.2007
NullFünf schrieb:Neee, wars auch nich
Da war in der gesamten Tiefgarage an einer einzigen Stelle nur ein doofer winziger Absatz von 10 cm Breite und ca. 25 cm Höhe und ausgerechnet ICH musste den damals beim Ausparken übersehen
Aber es hat inzwischen auch noch andere getroffen. Jetzt ist der Absatz rot-weiß lackiert 
Beim uns im Bayern Chapter sind alle krank....
..und bei euch hier... haben die Autos.. viele böööse AuA's