Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen -
BRBeppo - 16.08.2007
HKitty - 16.08.2007
BRBeppo schrieb:
Heidi - 16.08.2007
@ fufL & HKitty
würmsche
dombo - 16.08.2007
@done: der flügel ist mit bolzen/splinten verstellbar, die bekommst bei einem neuwagen schwer eingetragen und im vergleich zum R53 GP ist er in der größe und geometrie geändert. gleich/ähnlich ist eigentlich nur die anbindung ans fahrzeug
mit lippe und unterboden weiß ich im moment auch nicht genau, ob das überhaupt eingetragen werden muss...
@hengst: so teuer ist der garnicht... das ding ist rennfertig und hat einen wagenpass
BRBeppo - 16.08.2007
HKitty schrieb:![[Bild: a015.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif)
http://img122.imageshack.us/img122/4720/karatedt5.jpg
Hallo Heidemarie und Co
Bayernsmalltalk 100 - Einer für alle - alle für einen - fufL - 16.08.2007
BRBeppo schrieb:
Kopfhoerer - 16.08.2007

zusammen! So, der Besorgungsmarathon ist erfolgreich beendet, jetzt wartet der Wäschekorb - der schreit nach dem
BRBeppo - 16.08.2007
dombo schrieb:@done: der flügel ist mit bolzen/splinten verstellbar, die bekommst bei einem neuwagen schwer eingetragen und im vergleich zum R53 GP ist er in der größe und geometrie geändert. gleich/ähnlich ist eigentlich nur die anbindung ans fahrzeug 
mit lippe und unterboden weiß ich im moment auch nicht genau, ob das überhaupt eingetragen werden muss... 
@hengst: so teuer ist der garnicht... das ding ist rennfertig und hat einen wagenpass 
man könnte fast meinen du hast deine Öl-Heizung gegen etwas flotteres ohne Straßenzulassung eingetauscht

*gerüchte streu*
Heidi - 16.08.2007
und die neuigkeit des tages wisst ihr noch gar nicht: ich hab ne
WOHNUNG
dombo - 16.08.2007
BRBeppo schrieb:man könnte fast meinen du hast deine Öl-Heizung gegen etwas flotteres ohne Straßenzulassung eingetauscht
*gerüchte streu*
nein, wenn dann zusätzlich

*weiterstreu*
hatte nur am wochenende ein paar gesprächspartner, die sich da wohl auskennen