Bremen und UMZU - Smalltalk -
RoyS - 23.11.2007
Lady schrieb:2 gelbe CooperS mit Kennzeichen CR?

War der denn auch mit DH davor?????? und solche rücklichter wie wir sie haben???????? aber du kannst glauben wir waren es nicht, wir fahren nicht zum weserpark wegen kino
Lady - 23.11.2007
RoyS schrieb:War der denn auch mit DH davor?????? und solche rücklichter wie wir sie haben???????? aber du kannst glauben wir waren es nicht, wir fahren nicht zum weserpark wegen kino

es war dunkel und der MINI stand und ich bin vom Parkplatz gefahren. Hab nur "gelb" und "CR" wahrgenommen.
Scheint dann also noch andere mit gutem Geschmack und ähnlichen Namen zu geben
BlueRay - 23.11.2007
RoyS schrieb:... wir fahren nicht zum weserpark wegen kino

... nur zum Bowlen
Hab' mir grad ein paar Winterpuschen bestellt und bei der Gelegenheit mal angefragt, was im Frühjahr wohl für Felgen drauf kommen könnten
OZ 35 Anniversary 16" gefallen mir echt gut mit 195er oder 205er Reifen, weiß ich noch nicht genau
BlueRay - 23.11.2007
Steht dem BlueRayMini doch ganz gut oder?
Der Friedhofsgärtner - 24.11.2007

guten morgen bremen und umzu.
scheffi - 24.11.2007
moinsen,
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich auch aus "umzu" komme. genauer gesagt aus schierbrok, zwischen delmenhorst und oldenburg.
auf meinen mini muß ich noch ca. 2 monate warten, da ich erst am mittwoch bestellen kann
aber schonmal schön, dass es hier ein paar leute aus der gegend gibt. in den clubs in denen ich vorher war, war ich schon fast der nördlichste im lande
SirJohn - 24.11.2007
also "ganz" in Deiner Nähe sind McQuaich (Hude) und Claudi67a/RoyS (Stuhr) die sind total bekloppt und recht häufig hier im Forum und auch bei diversen Treffen dabei.
cat - 24.11.2007
scheffi schrieb:moinsen,
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich auch aus "umzu" komme. genauer gesagt aus schierbrok, zwischen delmenhorst und oldenburg.
auf meinen mini muß ich noch ca. 2 monate warten, da ich erst am mittwoch bestellen kann
aber schonmal schön, dass es hier ein paar leute aus der gegend gibt. in den clubs in denen ich vorher war, war ich schon fast der nördlichste im lande
schierbrok? da kam doch Resi (theresa), die Freundin von Paddel her!?
BlueRay - 25.11.2007
Die Friedhofsgärtner schrieb:
guten morgen bremen und umzu. 

äh, gute Nacht heißt das ja für den Durchschnittsbürger
BlueRay - 25.11.2007
scheffi schrieb:moinsen,
Ja cool

ein neuer MINI Fahrer ganz in der Nähe
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde
UNBEDINGT musst du zu unseren Treffen kommen:
am 09.12. in der
Gläsernen Werft und
am 15.12. zur Weihnachtsfeier
eine Seite vor dieser
da bist du auch gerne OHNE MINI schon willkommen
was für einen willste denn bestellen :frage: