CRM goes GLP - Session 1: 05.04.08 -
Tigger - 06.04.2008
So ich auch mal was sagen will:

macht wirklich Spaß die ganze Sache. (wenn man vorne sitzt und nicht wie bei der Probe als Ausgleichsgewicht im Fond plaziert wird) Der Regen hatte aber auch sein Gutes: Es blieb mehr Profil auf den Reifen für's die nächste GLP

@ Missis@ gibt es eigentlich ein Bild wie ich Traudels Proviant verstaut habe? (Es durfte ja nichts klappern)

.
@ 2mD Die Heimfahrt war eher bescheiden

VIEL Regen,Aquaplaning? NÖ,Tempomat auf 120 und rollen lassen

.
Missis@ - 06.04.2008
Tigger schrieb:So ich auch mal was sagen will:

macht wirklich Spaß die ganze Sache. (wenn man vorne sitzt und nicht wie bei der Probe als Ausgleichsgewicht im Fond plaziert wird) Der Regen hatte aber auch sein Gutes: Es blieb mehr Profil auf den Reifen für's die nächste GLP 
@ Missis@ gibt es eigentlich ein Bild wie ich Traudels Proviant verstaut habe? (Es durfte ja nichts klappern)
.
@ 2mD Die Heimfahrt war eher bescheiden
VIEL Regen,Aquaplaning? NÖ,Tempomat auf 120 und rollen lassen
.
Andi
Nee, vom Verpacken von Traudls Proviant hab ich leider nix mitbekommen
Der Rest lädt grad in ne Apfel-Seite, weil 150 Fotos in die Forumsgalerie war mir dann doch zu viel
Link folgt, sobald der Upload erledigt ist
Ich fands totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal klasse und freu mich voll auf den 19.04.
cram - 06.04.2008
Missis@ schrieb:Ich fands totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal klasse und freu mich voll auf den 19.04. 
Und mach dich vorher nicht so arg rum, das ist alles viel lockerer als du denkst
Scotty - 06.04.2008
cram schrieb:Und mach dich vorher nicht so arg rum, das ist alles viel lockerer als du denkst 

kaffeefahrt durch die eifel...
Missis@ - 06.04.2008
cram schrieb:Und mach dich vorher nicht so arg rum, das ist alles viel lockerer als du denkst 
Das sagt genau der Richtige
Scotty schrieb:
kaffeefahrt durch die eifel...
Das hab ich gemerkt, deshalb sind die Bilder von Charlie auch mit die unschärfsten
Baraka - 06.04.2008
Tigger schrieb:gibt es eigentlich ein Bild wie ich Traudels Proviant verstaut habe? (Es durfte ja nichts klappern)
.
Meinst Du das hier?
Ich habe noch ein paar andere Fotos - muss die mal hochladen...
Scotty - 06.04.2008
Missis@ schrieb:Das hab ich gemerkt, deshalb sind die Bilder von Charlie auch mit die unschärfsten 
...wir hatten ab runde 7 hunger
Tigger - 06.04.2008
GENAU

.
Charlie hatte es ja so eilig

ins Trockene zu kommen und ich kam nicht mehr dazu irgendein klappersicheres Plätzchen zu finden,also musste ich 6 Runden "Kneifen"

.
Aber so hatte ich wenigstens die Hanuta's griffbereit

. Wer Jet-Helm trägt ist bei Durst und Hunger klar im Vorteil
Missis@ - 06.04.2008
Scotty schrieb:...wir hatten ab runde 7 hunger 

Tigger schrieb:GENAU
.
Charlie hatte es ja so eilig
ins Trockene zu kommen und ich kam nicht mehr dazu irgendein klappersicheres Plätzchen zu finden,also musste ich 6 Runden "Kneifen"
.
Aber so hatte ich wenigstens die Hanuta's griffbereit
. Wer Jet-Helm trägt ist bei Durst und Hunger klar im Vorteil 
Baraka - 06.04.2008
Bilder sind hochgeladen.
Link zur nicht-öffentlichen Galerie. Ein paar Fotos vom Zieleinlauf (T13) und der anschliessenden Siegerehrung im Restaurant an der Burg.