Spontan- und Sonntagstreffen IV -
turbotimm - 27.04.2008
PHILI 22TW schrieb:Ja genau du Raser
Wie kann man nur so schnell fahren
Also, das ist eigentlich ganz einfach: man nimmt den rechten Fuß und drückt das Gaspedal immer bis zum Anschlag nach hinten...

PHILI 22TW - 27.04.2008
turbotimm schrieb:Also, das ist eigentlich ganz einfach: man nimmt den rechten Fuß und drückt das Gaspedal immer bis zum Anschlag nach hinten...

Ich weiß

. Ich fahre doch genau so

Der Friedhofsgärtner - 27.04.2008
wir werden heute die sonne im garten genießen und ab und zu ne ecke sauber machen. ich denke heut abend schmeißen wir nochmal den grill an. wer will kann ja spontan dazu kommen, zum grillen ist aber bitte selbst mit zubringen, wasser und andere getränke sind vorhanden
SirJohn - 27.04.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich denke heut abend schmeißen wir nochmal den grill an. wer will kann ja spontan dazu kommen, zum grillen ist aber bitte selbst mit zubringen, wasser und andere getränke sind vorhanden 
Mmh Grillen wär natürlich auch ne Maßnahme

zu wann könntest Du Dir denn vorstellen, den Grill anzuschmeißen? Nur da sich mal gefragt habe
turbotimm - 27.04.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir werden heute die sonne im garten genießen und ab und zu ne ecke sauber machen. ich denke heut abend schmeißen wir nochmal den grill an. wer will kann ja spontan dazu kommen, zum grillen ist aber bitte selbst mit zubringen, wasser und andere getränke sind vorhanden 
Das ist ja ein liebes Angebot, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde wäre ich gerne dabei...
SirJohn - 27.04.2008
*wieder nach vorne schieb*
CooperS schrieb:Wie schauts denn aus verehrte Herrschaften
Die Sonne lacht
und die Vögel zwitschern
was liegt denn heute so an? Wie wäre es mit einem Kaffee am Hafen? Zum Beispiel ins neu entdeckte Café-Elbterrassen? Am 12 Uhr sind die Straßen dort wieder frei und wenn wir so 13/14 Uhr sagen würden, würds doch prima passen oder?
Dabeiliste:
Sharon & CooperS
heysenberg - 27.04.2008
Wir werden wohl eher einen Beachclub aufsuchen...
Der Friedhofsgärtner - 27.04.2008
CooperS schrieb:Mmh Grillen wär natürlich auch ne Maßnahme
zu wann könntest Du Dir denn vorstellen, den Grill anzuschmeißen? Nur da sich mal gefragt habe 
naja so um 17:00 anfeuern
SirJohn - 27.04.2008
heysenberg schrieb:Wir werden wohl eher einen Beachclub aufsuchen...
den haben die dort auch
heysenberg - 27.04.2008
CooperS schrieb:den haben die dort auch 
dann tauchen wir da wohl nachher auch noch auf...