Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
m'chen - 16.05.2008
Phil.77 schrieb:So, aber nun wünsche ich Euch allen erst mal einen guten Morgen...

aus dem CRR ...
Lacko - 16.05.2008
Einen schön Guten Morgen aus dem kurvenreichen Schwarzwald
Habt Ihr alle schon die Sommersocken drauf
PiEFi - 16.05.2008
Lacko schrieb:... Habt Ihr alle schon die Sommersocken drauf 
Jupp seit Dienstag

Mein Reifenfuzzie meinte nur: Naja, die vier Winterreifen waren ja nichts mehr. Die haben wir für Sie entsorgt...
GUTEN MORGEN BAWÜ!
Phil.77 - 16.05.2008
Was fährst Du auch so lange auf den Winterpellen rum...

Hast wohl wieder keine Zeit zum wechseln gefunden?
PiEFi - 16.05.2008
Ja aber nur auf der Firmenschla***. Beim Mini sind die schon seit Wochen gewechselt.
Phil.77 - 16.05.2008
Das wollte ich aber meinen..
Haga - 16.05.2008
Thoormenik schrieb:naja ob das zurecht war sei mal so dahin gestellt.
aber ich finde solche äusserungen sollte man sich im allgemeinen verkneiffen. weil man hat ja gesehn dass man da ganz schön was lostreten kann...
Phil.77 schrieb:Leute, können wir uns so langsam mal den wesentlichen Teil konzentrieren? Ich habe genug von den Streitereien.
was war daran so falsch um mal wieder wie so oft drumrumzulesen und schon wieder leuten den mund zu verbieten???? der einwurf von bekki war wohl ok?
ich habs im anderen fred schon geschrieben... es wird immer nur gelesen und kommentiert was einem gerade in den kram paßt. sehr sinnvoll sowas. weiter so
Phil.77 - 16.05.2008
Haga schrieb:was war daran so falsch um mal wieder wie so oft drumrumzulesen und schon wieder leuten den mund zu verbieten???? der einwurf von bekki war wohl ok?
ich habs im anderen fred schon geschrieben... es wird immer nur gelesen und kommentiert was einem gerade in den kram paßt. sehr sinnvoll sowas. weiter so 
Da hast Du mich evtl. falsch verstanden

Nur nach den ganzen Streiterein hier in der letzten Woche wäre es doch toll, wenn man wieder zum Thema MINI zurückfindet.
Die Stänkereien und Anfeindungen, die es hier teilweise gegeben hat, sind mir echt ein wenig auf den Magen geschlagen...
m'chen - 16.05.2008
Sagt mal, was habt ihr denn so geplant wegen Let's MINI? Machen sich ein paar von Euch auf den weiten Weg nach Hildesheim?
Phil.77 - 16.05.2008
Da kommen so einige von uns.
Ich steh grad noch in der Planungsphase mit MINI-Stuttgart.
Mal schauen, so Mitte Juni kann man bestimmt mehr sagen.