Ba-Wü Smalltalk VI - Liebeleien unter Freunden Part 2 -
m'chen - 26.06.2008
Tati76 schrieb:
Moin Leuts - Minchen 
Spatzerl
Wie war Dein Abend noch gestern? Ich bin dann in der Kneipe doch etwas versackt und ich glaub ich hatte auch mehr Bierchen als ich eigentlich wollte ...
La Tatü - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Spatzerl
Wie war Dein Abend noch gestern? Ich bin dann in der Kneipe doch etwas versackt und ich glaub ich hatte auch mehr Bierchen als ich eigentlich wollte ... 
Pöses Mädchen

War brav daheim, auffer Couch, Schleppi dabei .... TV nebenher ... und dann noch mit Schatzi telefoniert
m'chen - 26.06.2008
Tati76 schrieb:Pöses Mädchen 
War brav daheim, auffer Couch, Schleppi dabei .... TV nebenher ... und dann noch mit Schatzi telefoniert 

Ich wurde genötigt ....
Klingt schön entspannt .....

Ich hatte so nen Fahrspass-Verschnitt beim Fußball gucken vor mir

Bis ich den davon überzeugen konnte, dass es für ihn jetzt echt besser wäre, er würde sich hinsetzen, damit ich auch was seh, war schon die 2te Halbzeit. Und was macht der Depp? Sobald wir in der Nähe des türkischen Tores waren springt der auf
La Tatü - 26.06.2008
miniminchen schrieb:
Ich wurde genötigt ....
Klingt schön entspannt .....
Ich hatte so nen Fahrspass-Verschnitt beim Fußball gucken vor mir
Bis ich den davon überzeugen konnte, dass es für ihn jetzt echt besser wäre, er würde sich hinsetzen, damit ich auch was seh, war schon die 2te Halbzeit. Und was macht der Depp? Sobald wir in der Nähe des türkischen Tores waren springt der auf 

Ihr Kleinwüchsigen seid doch sonst immer so ... gut darin eure Meinung lautstark zu vertreten (wie Pincher

) Wunder mich, dass dir das nicht eher geglückt ist, ihn davon zu überzeugen, dass Setzen gesünder für ihn ist
Aber hättest dich ja direkt auf die Theke stellen können
m'chen - 26.06.2008
Tati76 schrieb:
Ihr Kleinwüchsigen seid doch sonst immer so ... gut darin eure Meinung lautstark zu vertreten (wie Pincher
) Wunder mich, dass dir das nicht eher geglückt ist, ihn davon zu überzeugen, dass Setzen gesünder für ihn ist 
Aber hättest dich ja direkt auf die Theke stellen können 
Mir wurden direkt beim Betreten der Kneipe mehrere Barhocker angeboten "Da kannste Dich draufstellen Mädchen, dann siehste auch was" .... Wollt ich aber nicht

Naja, wenn er alkoholtechnisch noch in der Lage gewesen wäre mich zu verstehen, hätte das auch früher geklappt. Hab ihm dann irgendwann den Stuhl von hinten gegen die Beine geschoben und: schups sahs er
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Spatzerl
Ach neee.
Schönen guten Morgen
m'chen - 26.06.2008
Xaver schrieb:Ach neee.

Passiert schonmal ....
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:
Passiert schonmal ....
SCHONMAL, ja.
Lacko - 26.06.2008
Guten Morgen
Na hier ist ja schon was los
Das ist bei mir gestern so richtig schön Laut geworden

Na ja es hätte auch anders kommen können und wir hätten uns auch nicht beklagen können
m'chen - 26.06.2008
Lacko schrieb:Guten Morgen
Na hier ist ja schon was los 
Moin Moin