Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! -
La Tatü - 06.08.2008
Haga schrieb:kw 32 
und nein, ich kuck jetzt nicht in den kalender 
is ganz schön alt. würd ich langsam den MINI abgeben wegen der augen und der unfallgefahr

Sagt Mr. "Alter 34"
Ich hab nie gesagt, dass ich ´mich alt fühle oder alt bin, aber im Vergleich von dem Mädel aus'm Chapter BaWü (sie ist süße 18), bin ich dann doch eher die "alte Frau"
Haga - 06.08.2008
dumdidum

is ja scho recht
das wägelchen hatte ewig status 111. dann kam nach 7 wochen 112 und danach keine info mehr. verkauf ich halt das aero wieder
Heidi - 06.08.2008
Haga schrieb:das wägelchen hatte ewig status 111. dann kam nach 7 wochen 112 und danach keine info mehr. verkauf ich halt das aero wieder 
dann würde ich mal nen bisschen terz machen
wahrscheinlich steht er irgendwo und kann nicht mehr zugeordnet werden
Haga - 06.08.2008
grins. glaub mir ich geh der dame gehörig auf die nerven. die würde mich bestimmt lieber gestern als morgen loswerden. ich hab nur 5min zu fahren bis dahin mitm moped. da brauch man nich viel zeit um sehr sehr sehr präsent zu sein
Heidi - 06.08.2008
Haga schrieb:grins. glaub mir ich geh der dame gehörig auf die nerven. die würde mich bestimmt lieber gestern als morgen loswerden. ich hab nur 5min zu fahren bis dahin mitm moped. da brauch man nich viel zeit um sehr sehr sehr präsent zu sein 
dann wäre ich dauerpräsent
vielleicht sollte ich das auch mal bei meinem vermieter machen
Haga - 06.08.2008
ich mag aber irgendwie auch nicht mehr. kostet nur sinnlos sprit da rüber zu fahren und rauskommen tut eh nix dabei. es nervt einfach nur, denn immer die selbe aussage zeugt doch eigentlich von unlust??? so genau weiß ich nicht wie ihr frauen da tickt.
La Tatü - 06.08.2008
Haga schrieb:ich mag aber irgendwie auch nicht mehr. kostet nur sinnlos sprit da rüber zu fahren und rauskommen tut eh nix dabei. es nervt einfach nur, denn immer die selbe aussage zeugt doch eigentlich von unlust??? so genau weiß ich nicht wie ihr frauen da tickt. 
Die Olle ist einfach nur doof ... wenn sie eine gute Beraterin wäre, wüsste sie, wie heiss du auf den Wagen bist ...
Heidi - 06.08.2008
Haga schrieb:ich mag aber irgendwie auch nicht mehr. kostet nur sinnlos sprit da rüber zu fahren und rauskommen tut eh nix dabei. es nervt einfach nur, denn immer die selbe aussage zeugt doch eigentlich von unlust??? so genau weiß ich nicht wie ihr frauen da tickt. 
dann soll sie einfach die karre behalten, wenn sie nicht in die pötte kommt

sorry, aber ne gute kundenberatung weiß was sache bei ihren jobs ist
Haga - 06.08.2008
wäääääääääääääh
nein nein nein nein nein.... ich will doch auch endlich einen haben. den blauen hat doch meine ex mitgenommen.
ich will auch
Heidi - 06.08.2008
Haga schrieb:wäääääääääääääh
nein nein nein nein nein.... ich will doch auch endlich einen haben. den blauen hat doch meine ex mitgenommen.
ich will auch 

ein mann, mit gleichem schicksal
dann musste warten, bis er kommt

bleibt ja dann nichts anderes übrig