MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 17.09.2008

was machen deine 'gestaltungspläne'???gibts schon was neues weger den spiegelkappen und dem rest?

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 17.09.2008

sprotte schrieb:was machen deine 'gestaltungspläne'???gibts schon was neues weger den spiegelkappen und dem rest?

Wir erreichen den Kerl net!!!! Motzen

Dach und Streifen macht mir Rocky im Oktober Zwinkern

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 18.09.2008

naja,das ist doch schon mal ein großer fortschritt.und welche farbe wird es?

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - largo - 18.09.2008

Ich hab auch voll die Paranoia:

Immer wieder finde ich an meinem Mini links und rechts hinten ( C-Säule ) sehr seltsame Kratzer. MotzenNein Kratzer sind das eigentlich nicht, eher als hätte jemand mit einem Radiergummi drübergezogen, sieht aus wie ( Verzeihung Pfeifen) Schwangerschaftsstreifen. Die kann ich zwar jedesmal leicht rauspolieren, nur treten die immer wieder von Neuem auf. Was zum Henker ist das? OK, der Lack ist schwarz und legendär empfindlich, aber wo kommt so was her ??????
Kennt das jemand von Euch:frage:

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - great_ape - 19.09.2008

largo schrieb:Ich hab auch voll die Paranoia:

Immer wieder finde ich an meinem Mini links und rechts hinten ( C-Säule ) sehr seltsame Kratzer. MotzenNein Kratzer sind das eigentlich nicht, eher als hätte jemand mit einem Radiergummi drübergezogen, sieht aus wie ( Verzeihung Pfeifen) Schwangerschaftsstreifen. Die kann ich zwar jedesmal leicht rauspolieren, nur treten die immer wieder von Neuem auf. Was zum Henker ist das? OK, der Lack ist schwarz und legendär empfindlich, aber wo kommt so was her ??????

Ich würd auf Waschanlage tippen oder eine zu scharfe Bürste, wenn Du per Hand wäscht...

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 19.09.2008

sprotte schrieb:naja,das ist doch schon mal ein großer fortschritt.und welche farbe wird es?

Die Kappen sind drauf=))) Hurra! Zwinkern

Dach und Streifen werden weiß=))

largo schrieb:Ich hab auch voll die Paranoia:

Ich kenne sowas vorne... Allerdings kommt das vom Wischwasser der Scheibenwischer...

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - ewertchen - 19.09.2008

Muckelita schrieb:Da würd ich sagen Glück gehabt Wink

Blöder Tipp jetzt:

Wenn die ganze Nacht der Motor läuft kriecht kein Marder 'rein

Und morgens ist innen schön warmLol

StummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStummStumm

Und verschämt abgemeldet [Konnte mir den nur nicht verkneifen]

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - largo - 20.09.2008

@ great ape / @ muckelita

Leider nix von beiden.
Als ich den Mini letztes Jahr gekauft hatte, hab ich solche Spuren an der Beifahrertür entdeckt. Meine Vermutung ist eher, daß da Leute irgendwelche Ledersachen ( Kleidung oder Taschen ) eng am Cooper entlangschrammen. ( Wohne in der Innenstadt mit Parkplatzmangel ) Auf jeden Fall werd ich bald narrischSo ein Mist!Minilein gewaschen und poliert, nach ein paar Tagen sind diese Streifen wieder drin - durchdreh....

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 20.09.2008

oh die hab ich auf öfters.enimal hatte ich so nen 'kratzer' kopmlett über die rechte seite.da ich zu dem zeitpunkt auch dachte es wäre ein kratzer hätt ich fast heulen können.aber wie auch bei dir ließ er sich ganz leicht 'abrubbeln'.wenn nur jeder kratzer so wäreeek!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 20.09.2008

Muckelita schrieb:Die Kappen sind drauf=))) Hurra! Zwinkern

Dach und Streifen werden weiß=))

sind die kappen auch weiß???wenn der mini dann aber fertig ist,dann heißt es Ohne Fotos sinnlos!