CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Sharon - 15.04.2009
Joanna schrieb:Darf man fragen, was für eine prüfung es war?
geprüfte Bremsprobenberechtigte
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Sharon - 15.04.2009
Doenermann schrieb:

@Doener

trisha, weiß wie sehr ich gelitten habe
Thor - 15.04.2009
Sharon schrieb:![[Bild: tanzen_022.gif]](http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_022.gif)
na..., Prüfung bestanden?!
Trisha - 15.04.2009
Sharon schrieb:bin 20 kg leichter - 

Dann ist ja jetzt gar nix mehr von dir übrig
Doenermann - 15.04.2009
Sharon schrieb:@Doener
trisha, weiß wie sehr ich gelitten habe 

In Wirklichkeit war ich nur neidisch, dass ich dich nicht als erstes mit dem Smilie-Bombardement empfangen hab

So, nun muss ich leider wieder los
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 15.04.2009
Sharon schrieb:geprüfte Bremsprobenberechtigte
Sharon - 15.04.2009
Doenermann schrieb:

In Wirklichkeit war ich nur neidisch, dass ich dich nicht als erstes mit dem Smilie-Bombardement empfangen hab 

So, nun muss ich leider wieder los 
siehste - geht doch
SirJohn - 15.04.2009
Trisha schrieb:War ja klar, dass du das schaffst 
Genau das habe ich ihr auch immer gesagt
cat schrieb:dipl. s.a.f.t. schubbse 
Sharon - 15.04.2009
Joanna schrieb:
Eine Bremsprobe ist eine Sicherheitsmaßnahme, bei der Eisanbahn, damit wird die Funktionsfähigkeit des Bremssystem überprüft wird.
Wie lang ist der Zug?
Wie schwer?
Wieviel Bremskraft benötige ich um den Bremsweg einzuhalten?
(läuft alles über Druckluft)
Was mache ich, wenn eine Bremse defekt ist etc.
Handbremsen, Notbremsen, Magnetbremse u.s.w. alles wird überprüft.
Das System begreifen, verstehen und umsetzen.....Das war das Ziel, dieser Ausbildung.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 15.04.2009
Sharon schrieb:Eine Bremsprobe ist eine Sicherheitsmaßnahme, bei der Eisanbahn, damit wird die Funktionsfähigkeit des Bremssystem überprüft wird.
Wie lang ist der Zug?
Wie schwer?
Wieviel Bremskraft benötige ich um den Bremsweg einzuhalten?
(läuft alles über Druckluft)
Was mache ich, wenn eine Bremse defekt ist etc.
Handbremsen, Notbremsen, Magnetbremse u.s.w. alles wird überprüft.
Das System begreifen, verstehen und umsetzen.....Das war das Ziel, dieser Ausbildung.
hört sich nicht so einfach an...
das kannst du jetzt bestimmt auch auf den mini umsetzen