Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem -
LIZzy - 11.05.2009
blackworkscab schrieb:Ich will mir den zumindest mal live angucken, wenn ich hinfahre.
Vielleicht bin ich dann eh schon "geheilt". 
Oder eben nicht.
Man weiß ja eben nich, was bei dem alles drin ist und was nicht.
Aber ich denke, allein die Auflage und der Preis werden mir die Entscheidung abnehmen. 
ich hab zwar keen plan, was der f1 kosten könnte, aber kauf doch für das geld einfach 2 schwarze und spende eins für wohltätige zwecke.... ich denke, da wird sich schon die eine oder andere dankbare abnehmerin finden
TO:LL - 11.05.2009
blackworkscab schrieb:![[Bild: a055.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif)
Ich wollte nämlich sagen, dass ich, als ich am Sonntag, also gestern, mit dem Bus durch Berlin gecruist bin, einen schoki Cab gesehen hab, aber kein "S". Sah auch nett aus, aber ich glaub, mit gelb fällste mehr auf. Sah halt edel aus, gelb mehr peppig. 
Ich war auch Freitag bis Sonntag auch in Berlin aber Schoki farben is meiner nicht.
Kati299 - 11.05.2009
blackworkscab schrieb:![[Bild: a055.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif)
Ich wollte nämlich sagen, dass ich, als ich am Sonntag, also gestern, mit dem Bus durch Berlin gecruist bin, einen schoki Cab gesehen hab, aber kein "S". Sah auch nett aus, aber ich glaub, mit gelb fällste mehr auf. Sah halt edel aus, gelb mehr peppig. 

du glücklicher. aber wie gesagt gibt ihn ja net als S und verbessern muss ich mich ja schon

blacky - 11.05.2009
Kati299 schrieb:

Ja, Döni, sei ma nich so ...
Doenermann - 11.05.2009
blackworkscab schrieb:Huhu 
Mann, ganz Sachsen vertreten. 
Ist SFB eigentlich noch Sachsen? 

Brandenburg
go_mini schrieb:ich hab zwar keen plan, was der f1 kosten könnte, aber kauf doch für das geld einfach 2 schwarze und spende eins für wohltätige zwecke.... ich denke, da wird sich schon die eine oder andere dankbare abnehmerin finden 

Nee, wenn dann ein schwarzen und ein roten. Der rote geht dann an das East-Coast-Küken
Kati299 - 11.05.2009
blackworkscab schrieb:Ist SFB eigentlich noch Sachsen? 

nee Brandenburg!!!!!!

..aber werden im sommer von den sachsentouris überrollt, das man glaubt, man wär in sachsen
LIZzy - 11.05.2009
TO:LL schrieb:Hui schreibt ihr viel...ich hab nen ganzes Thema verpasst 
Grüßle aus Torgau

hola
Doenermann - 11.05.2009
Kati299 schrieb:

nee Brandenburg!!!!!!

..aber werden im sommer von den sachsentouris überrollt, das man glaubt, man wär in sachsen
Frag mich mal. Bei uns war/ist es bestimmt schlimmer
blacky - 11.05.2009
TO:LL schrieb:Ich war auch Freitag bis Sonntag auch in Berlin aber Schoki farben is meiner nicht.
War gegen 16 Uhr Nähe Deutschlandhalle.
Was ich da an MINI's gesehen hab, als ich auf dem Hinweg im Stau stand.

Aber ich war ja eh incognito ...
Kati299 - 11.05.2009
go_mini schrieb:ich hab zwar keen plan, was der f1 kosten könnte, aber kauf doch für das geld einfach 2 schwarze und spende eins für wohltätige zwecke.... ich denke, da wird sich schon die eine oder andere dankbare abnehmerin finden 

...bloß gut, döni steht nich auf cabs