Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:echt, su siehst morgens scheiße aus? also ich seh morgens immer aus wie ein topmodel
aber nur für den bruchteil einer sekunde, dann seh ich wieder aus wie ne verschlafene zerknautschte kris 
ich hab bisher einmal verschlafen und musste mich morgens tierisch beeilen um noch pünktlich vor der klasse zu stehen - ich glaub, ich hab bis elf gebraucht um überhaupt zu wissen, wer ich bin und was ich dort soll 
nene, morgens beeilen geht überhaupt nicht 
... und genügend Schlaf ist auch wichtig.
Deswegen werd ich mich mal schon so langsam zurückziehen. Dat Doenertella brauch den Schönheitsschlaf
Wenn du Kati hier noch sehen solltest, bestell ihr und ihren beiden Schätzchen (Heiko und der MINI natürlich

) ganz liebe Grüße.
Und wenn Blacky sich hier melden sollte: Gib ihm n Küsschen ...
Na dann schlaf mal schön und Grüße an Hendrik (ich kann mir keine Namen merken, deswegen muss ich ihn jeden Tag aufschreiben

)
Bye
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:... und genügend Schlaf ist auch wichtig.
Deswegen werd ich mich mal schon so langsam zurückziehen. Dat Doenertella brauch den Schönheitsschlaf 
Wenn du Kati hier noch sehen solltest, bestell ihr und ihren beiden Schätzchen (Heiko und der MINI natürlich
) ganz liebe Grüße.
Und wenn Blacky sich hier melden sollte: Gib ihm n Küsschen ... 
Na dann schlaf mal schön und Grüße an Hendrik (ich kann mir keine Namen merken, deswegen muss ich ihn jeden Tag aufschreiben
)Bye 
das mach ich alles ganz doll gerne, obwohl ich nicht weiß, wie hendrik es findet, wenn ich fremde männer knutsche

btw: beste grüße zurück
dann schlaf fein und träum was schönes - und starte morgen möglichst stressfrei in die woche.
bis später

Kati299 - 24.05.2009

huhu Krissy.
alles klar??
müsst ihr imma so viel schreiben

habe grad 15 min gebraucht zum nachlesen
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:

huhu Krissy.
alles klar??
müsst ihr imma so viel schreiben
habe grad 15 min gebraucht zum nachlesen
huhuuu kati

haben wir schon wieder so viel geschrieben
ich gelobe besserung

dann haste ja auch gelesen, dass ich dich und deine beiden schätzchen lieb vom döni grüßen soll
apropos schätzchen: wie gehts dem dem kleinen patienten?
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:huhuuu kati 
haben wir schon wieder so viel geschrieben 
ich gelobe besserung
dann haste ja auch gelesen, dass ich dich und deine beiden schätzchen lieb vom döni grüßen soll 
apropos schätzchen: wie gehts dem dem kleinen patienten?
naja nicht soooo viele posts, aber dafür ordentlich text
ja grüße erhalten danke

is ja schon zeitig weg der döni, wahrscheinlich plagt ihn wohl doch dass schlechte gewissen wegen gestern
dem kleinen gehts ganz gut. kann sich par tage ausruhen, habe nämlich frei. und morgen werd ich mal das gröbste verdecken, hoffe klappt
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:naja nicht soooo viele posts, aber dafür ordentlich text
ja grüße erhalten danke
is ja schon zeitig weg der döni, wahrscheinlich plagt ihn wohl doch dass schlechte gewissen wegen gestern
dem kleinen gehts ganz gut. kann sich par tage ausruhen, habe nämlich frei. und morgen werd ich mal das gröbste verdecken, hoffe klappt
na es gab ja auch schon wieder viel zu besprechen, vor allem die neuen sondermodelle
ich hoffe, der döni kann schlafen vor lauter schlechtem gewissen
hab eben die fotos losgejagt, das wird aber ein wenig dauern, sind insgesamt doch 8MB geworden - und da hab ich schon ordentlich verkleinert
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:na es gab ja auch schon wieder viel zu besprechen, vor allem die neuen sondermodelle 
ich hoffe, der döni kann schlafen vor lauter schlechtem gewissen 
hab eben die fotos losgejagt, das wird aber ein wenig dauern, sind insgesamt doch 8MB geworden - und da hab ich schon ordentlich verkleinert 
habe schon gesehen, sehen nett aus die kleinen, vor allem der shoki mit vollmilschschokistreifen

die badges sind auch geil

aba bleib bei meinen cab. obwohl wird ja jetzt bleu

LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:habe schon gesehen, sehen nett aus die kleinen, vor allem der shoki mit vollmilschschokistreifen
die badges sind auch geil
aba bleib bei meinen cab. obwohl wird ja jetzt bleu

ja, wir waren auch gleich ganz verliebt - das interieur haben sie auch mal wieder fein hinbekommen. hendrik war sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, welches schokostückchen ihm lieber ist
wenn jetzt allerdings das h/k soundsystem (haben wir nicht gestern noch davon gesprochen

) wieder als sonderausstattung bestellbar wird, beiß ich mir in den axxxx

am ende führen die auch noch das chronopaket wieder ein
dein cab wird bleu? hab ich was verpasst?
Kati299 - 24.05.2009
go_mini schrieb:ja, wir waren auch gleich ganz verliebt - das interieur haben sie auch mal wieder fein hinbekommen. hendrik war sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, welches schokostückchen ihm lieber ist
wenn jetzt allerdings das h/k soundsystem (haben wir nicht gestern noch davon gesprochen
) wieder als sonderausstattung bestellbar wird, beiß ich mir in den axxxx
am ende führen die auch noch das chronopaket wieder ein 
dein cab wird bleu? hab ich was verpasst? 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46308&page=16
siehe bild ganz unten.
aba glaub der shokoclubbi mit vollmilchschokodach und streifen sähe auch gut aus

da hätte maui auch gleich was zu tun
jo h/k-sound i´st geil und macht optisch mehr her als standardboxen...
man kann halt nicht alles haben...
LIZzy - 24.05.2009
Kati299 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46308&page=16
siehe bild ganz unten.
aba glaub der shokoclubbi mit vollmilchschokodach und streifen sähe auch gut aus
da hätte maui auch gleich was zu tun
jo h/k-sound i´st geil und macht optisch mehr her als standardboxen...
man kann halt nicht alles haben...
ah, jetzt klingelts

DAS cab

joa, das ist natürlich viiiiel besser als dein gelbes
hm, schokoclubbi mit vollmilchschokodach - ich glaub, da nehmen wir beide innerhalb kürzester zeit 20 kg zu, weil wir nur noch am schoki futtern sind - macht ja appetit
naja, mal sehen, wie sich das mit der neuen ausstattung so entwickelt, wahrscheinlich vergeht mir eh die lust aufs h/k wenn ich den preis seh