Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! -
Fahrspass - 11.08.2009
Oder halt den Chef bespaßen und ihn bitte sich in stiller Vorfreude in Géduld zu üben ...
herbi - 11.08.2009
Fahrspass schrieb:Oder halt den Chef bespaßen und ihn bitte sich in stiller Vorfreude in Géduld zu üben ... 
Der ist heut' nicht da und erwartet sicher keinerlei Bespaßung von mir. Das bin ich aber schuld. Als er von eurer zu unserer Gesslschaft stieß habe ich ihn informiert, dass ich bis zur letzten Struktur-Änderung Berater für Abt.Ltr. war.......
Danach hatten wir ein gemeinsames Seminar zur Verbesserung der Zusammenarbeit. Am Abschluß des 2. Tages durften wir uns etwas vom anderen wünschen . Strategisch geschickt hab ich mir als letzter von ihm "Geschwindigkeit" gewünscht.
Seitdem....
Fahrspass - 11.08.2009
herbi schrieb:Der ist heut' nicht da und erwartet sicher keinerlei Bespaßung von mir. Das bin ich aber schuld. Als er von eurer zu unserer Gesslschaft stieß habe ich ihn informiert, dass ich bis zur letzten Struktur-Änderung Berater für Abt.Ltr. war.......
Danach hatten wir ein gemeinsames Seminar zur Verbesserung der Zusammenarbeit. Am Abschluß des 2. Tages durften wir uns etwas vom anderen wünschen . Strategisch geschickt hab ich mir als letzter von ihm "Geschwindigkeit" gewünscht.
Seitdem....
Hat der vorher bei uns im Gebäudemanagement gearbeitet und fängt sein Nachname mit M. an?
PiEFi - 11.08.2009
miniminchen schrieb:
Ich dachte ihr seit in Urlaub? Nicht weggefahren?
Guten Morgen BaWü 
Doch wir sind im Urlaub. Eine Woche Dänemark ist leider schon um. Nun sind wir ein paar Tage in Berlin.
Morgen geht es Richtung Süden. Wir haben Termine und die kleine Schwester meiner Süßen kommt zu Desuch.
Einen guten Tag euch allen!
Xaver - 11.08.2009
PiEFi schrieb:Doch wir sind im Urlaub. Eine Woche Dänemark ist leider schon um. Nun sind wir ein paar Tage in Berlin.
Morgen geht es Richtung Süden. Wir haben Termine und die kleine Schwester meiner Süßen kommt zu Desuch.
Einen guten Tag euch allen!

Viel Spaß weiterhin
Phil.77 - 11.08.2009
Mahlzeit ihr Pappnasen...
Was werden hier schon wieder für Gerüchte gestreut
Xaver - 11.08.2009
Phil.77 schrieb:Mahlzeit ihr Pappnasen...
Was werden hier schon wieder für Gerüchte gestreut 
Gurkengesicht

Wieso Gerüchte?
Phil.77 - 11.08.2009
Wenn ich mir die Ferkeleien hier so durchlese....
Schnell mal die Gurkenscheiben wieder auf die Augen leg...
herbi - 11.08.2009
Fahrspass schrieb:Hat der vorher bei uns im Gebäudemanagement gearbeitet und fängt sein Nachname mit M. an? 
Der war vorher GL im GM und sein NN fängt mit "H" an.
herbi - 11.08.2009
Phil.77 schrieb:Mahlzeit ihr Pappnasen...
Was werden hier schon wieder für Gerüche gestreut 
Ziemlicher Mumpitz ! Warum sollte man für Pappnasen, die ohnehin nix riechen ,Grüche streuen ????