MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien (/showthread.php?tid=32033)

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - Doenermann - 04.12.2009

LIZzy schrieb:oder nen gaul geleast Head Scratch

omg, 120 In Ohnmacht fallen das muss ne schlimme fahrt gewesen sein Trost

Das schlimme ist, dass man echt von jedem überholt wird Augenrollen
Aber dafür zusammen mit nem Porsche durch Hamburg gehackt. Bin einfach davon ausgegangen, dass er weiß wo sie blitzen Yeah!Yeah!Yeah!

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - Doenermann - 04.12.2009

LIZzy schrieb:da werd ich einfach mein herz schonen und dem forum fernbleiben Hehe Girl

Ich schick dir dann ne SMS Muhaha

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - SirJohn - 04.12.2009

Doenermann schrieb:Aber dafür zusammen mit nem Porsche durch Hamburg gehackt. Bin einfach davon ausgegangen, dass er weiß wo sie blitzen Yeah!Yeah!Yeah!
Gefährlich gefährlich, dass hätte auch schief gehen können Pfeifen

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - LIZzy - 04.12.2009

Doenermann schrieb:Das schlimme ist, dass man echt von jedem überholt wird Augenrollen
Aber dafür zusammen mit nem Porsche durch Hamburg gehackt. Bin einfach davon ausgegangen, dass er weiß wo sie blitzen Yeah!Yeah!Yeah!
na dann war der abschluss der fahrt doch wenigstens dönigerecht Devil!

Doenermann schrieb:Ich schick dir dann ne SMS Muhaha

ich mach alles aus und schlaf durch Pfeifen

SirJohn schrieb:Gefährlich gefährlich, dass hätte auch schief gehen können Pfeifen

Naja, irgendwo muss man sich ja den Kick holen Augenrollen Außerdem war es nur, weil er nicht verkraften konnte, dass ich an der Ampel ne bessere Reaktionszeit hab Pfeifen Den ersten Gang fahr ich ja immer aus Nägel machen Das war nicht nur, weil der Porsche neben mir war Ich bin doch ein Engel

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - LIZzy - 04.12.2009

Doenermann schrieb:Naja, irgendwo muss man sich ja den Kick holen Augenrollen Außerdem war es nur, weil er nicht verkraften konnte, dass ich an der Ampel ne bessere Reaktionszeit hab Pfeifen Den ersten Gang fahr ich ja immer aus Nägel machen Das war nicht nur, weil der Porsche neben mir war Ich bin doch ein Engel
stimmt, das machst du auch, wenn ich neben dir stehe Pfeifen

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - SirJohn - 04.12.2009

Doenermann schrieb:Naja, irgendwo muss man sich ja den Kick holen Augenrollen Außerdem war es nur, weil er nicht verkraften konnte, dass ich an der Ampel ne bessere Reaktionszeit hab Pfeifen Den ersten Gang fahr ich ja immer aus Nägel machen Das war nicht nur, weil der Porsche neben mir war Ich bin doch ein Engel
Devil!

LIZzy schrieb:ich mach alles aus und schlaf durch Pfeifen

Auslachen Du wachst doch eh schon 6:30 Uhr spätestens auf.

A propos schlafen: Werd dann auch mal. Muss ja morgen fit sein. Denke nicht, dass man mich um 21:00 Uhr ins Bett lässt Pfeifen

Wünsch euch weiterhin n tolles WE. Bis Sonntag dann wenn alles klappt. Mal schauen, wo die Weihnachtsfeier dann genau ist und wie ich von dort aus am Günstigsten nach Leipzig komme. Pfeifen

Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Auslachen Du wachst doch eh schon 6:30 Uhr spätestens auf.
stimmt Oops! dann, dann, dann *fußaufstampf* dann überleg ich mir noch was anderes, is ja noch ein bissel luft Pfeifen
Zitat:A propos schlafen: Werd dann auch mal. Muss ja morgen fit sein. Denke nicht, dass man mich um 21:00 Uhr ins Bett lässt Pfeifen

Wünsch euch weiterhin n tolles WE. Bis Sonntag dann wenn alles klappt. Mal schauen, wo die Weihnachtsfeier dann genau ist und wie ich von dort aus am Günstigsten nach Leipzig komme. Pfeifen

Gute Nacht!

ich komm gleich mit, muss ja 5:30 raus - kann also eigentlich ausschlafen Head Scratch
naja, wird aber ein langer tag morgen Yeah!
ich wünsch dir auch noch ganz doll viel spaß und grüß alle bekannten und unbekannten Winke 02

bis später Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien - blacky - 05.12.2009

Huhu und gute Nacht. Winke 02

Scheinen ja jetzt alle im Bett zu sein. Confused
Bin ich wohl zu spät. Traurig
Naja, ma schauen.

Ach so ...

WOCHENENDE Yeah!