MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 21.02.2010

Doenermann schrieb:Oh ja, davon werden wir bestimmt nach dem Meck-Pomm-Treffen auch schwärmen Liebe

Hi 5 genau Yeah!

das wird richtig volldolltoll Woohoooo!

so langsam nimmt der sommer erfreuliche formen an Yeah! jetzt müsste er nur noch eintreffen Warten...

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 21.02.2010

LIZzy schrieb:Hi 5 genau Yeah!

das wird richtig volldolltoll Woohoooo!

so langsam nimmt der sommer erfreuliche formen an Yeah! jetzt müsste er nur noch eintreffen Warten...

Ich denke wir werden nicht mehr lange warten müssen Zwinkern

So, bin dann auch erstmal nur beiläufig online. Muss so langsam mit Auspacken anfangen, damit ich mich nachher in Ruhe zum Entspannen rumfletzen kann Devil!

Bis gleich Winken

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 21.02.2010

Doenermann schrieb:Ich denke wir werden nicht mehr lange warten müssen Zwinkern
woher weißt du das? hast du geheime einflussreiche kontakte? Woohoooo!
Zitat:So, bin dann auch erstmal nur beiläufig online. Muss so langsam mit Auspacken anfangen, damit ich mich nachher in Ruhe zum Entspannen rumfletzen kann Devil!

Bis gleich Winken

na dann, fröhliches auspacken, bis dann Sonne

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 21.02.2010

LIZzy schrieb:woher weißt du das? hast du geheime einflussreiche kontakte? Woohoooo!

Es geht das Gerücht rum, dass der Sommer quasi vor der Tür steht, aber mehr darf ich nicht sagen AugenrollenAnbetenMr. Gulf

Doenermann schrieb:Es geht das Gerücht rum, dass der Sommer quasi vor der Tür steht, aber mehr darf ich nicht sagen AugenrollenAnbetenMr. Gulf
*hektischzurtürrenn*
*nachguck*

keiner da Confused

*klingelüberprüf*

Warten...

na ich vertrau dir mal, immerhin bist du der mod und wirst es wissen Mr. Orange

So, alle Klamotten in die Schranke gestopft - bei Gelegenheit miste ich mal aus Pfeifen

LIZzy schrieb:*hektischzurtürrenn*
*nachguck*

keiner da Confused

*klingelüberprüf*

Warten...

na ich vertrau dir mal, immerhin bist du der mod und wirst es wissen Mr. Orange

Da steht QUASI. Also noch nicht ganz vor der Tür Zwinkern Aber bald Sonne
Erstmal muss man noch bissel worksen gehen. Augenrollen Habsch schon erwähnt, dass ich urlaubsreif bin? Pfeifen

Doenermann schrieb:So, alle Klamotten in die Schranke gestopft - bei Gelegenheit miste ich mal aus Pfeifen
nehm ich mir auch schon seit letzten mai vor Pfeifen
aber lieber nichts überstürzen, irgendwann werden die sachen wieder modernLol
Zitat:Da steht QUASI. Also noch nicht ganz vor der Tür Zwinkern Aber bald Sonne
Erstmal muss man noch bissel worksen gehen. Augenrollen Habsch schon erwähnt, dass ich urlaubsreif bin? Pfeifen

na gut, ich guck aber sicherheitshalber trotzdem mal im viertelstundentakt. nicht, dass der ärmste sich da draußen in der kälte noch nen schnupfen holt Confused

urlaubsreif? nach ner woche urlaub? irgendwas machst du falsch Lol

LIZzy schrieb:nehm ich mir auch schon seit letzten mai vor Pfeifen
aber lieber nichts überstürzen, irgendwann werden die sachen wieder modernLol

Es gibt ja Leute hier im Forum, die meinen, dass meine Klamotten nie modern waren und nie modern sein werden Püh! Flennen

Zitat:na gut, ich guck aber sicherheitshalber trotzdem mal im viertelstundentakt. nicht, dass der ärmste sich da draußen in der kälte noch nen schnupfen holt Confused

urlaubsreif? nach ner woche urlaub? irgendwas machst du falsch Lol

Ich bin dafür! Besser ist das.

Na irgendwie würde ich wenn ich die Wahl zwischen Urlaub und Arbeit hätte eindeutig den Urlaub bevorzugen. Glaub diesmal würde ich auch hier unten bleiben und die Chapterlinge bespaßen. Nochmal in den Schnee da hoch muss nicht sein. Und noch n Nebli mag ich auch nicht verlieren Lol

Doenermann schrieb:Es gibt ja Leute hier im Forum, die meinen, dass meine Klamotten nie modern waren und nie modern sein werden Püh! Flennen
ach, lass die ahnungslosen doch reden... Trost
das ist der pure neid, glaub mir Knuddeln
Zitat:Ich bin dafür! Besser ist das.

Na irgendwie würde ich wenn ich die Wahl zwischen Urlaub und Arbeit hätte eindeutig den Urlaub bevorzugen. Glaub diesmal würde ich auch hier unten bleiben und die Chapterlinge bespaßen. Nochmal in den Schnee da hoch muss nicht sein. Und noch n Nebli mag ich auch nicht verlieren Lol

naja gut, wer würde schon lieber arbeiten gehen? na gut, ich, weil ich sonst irgendwann verhungern muss, aber ansonsten... Head ScratchZwinkern

meinst, da würde es ne gelegenheit geben, dass wir uns auch mal wiedersehen? Popcorn

LIZzy schrieb:naja gut, wer würde schon lieber arbeiten gehen? na gut, ich, weil ich sonst irgendwann verhungern muss, aber ansonsten... Head ScratchZwinkern

meinst, da würde es ne gelegenheit geben, dass wir uns auch mal wiedersehen? Popcorn

Du müsstest ja nur n bissel arbeiten - so wenig wie du isst. Zwinkern

Na klar gibt es ne Gelegenheit. Next WE Plätzchenbacken. Ihr seid doch dabei!? SonneYeah!