Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
keram - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Aber dann sehen wir uns auch wieder 
und ich stoße abends dazu...
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 09.04.2010
keram schrieb:ja, leuchtet dann schon ein....
puh, hätte ja keinen Bock, tief in der Nacht die versoffenen Sackgesichter aus der Diskorückreisewelle zu beköstigen... 
naja was solls

sind ja immer noch gäste

die mein gehalt zahlen
Kati299 - 09.04.2010
keram schrieb:ja, leuchtet dann schon ein....
puh, hätte ja keinen Bock, tief in der Nacht die versoffenen Sackgesichter aus der Diskorückreisewelle zu beköstigen... 
naja was solls

sind ja immer noch gäste

die mein gehalt zahlen
Kati299 - 09.04.2010
keram schrieb:und ich stoße abends dazu... 

aber nich wörtlich oder???
Kati299 - 09.04.2010
keram schrieb:und ich stoße abends dazu... 

aber nich wörtlich oder???
Doenermann - 09.04.2010
Ich musste unseren Center- und Serviceleiter gerade erzählen, dass ich morgen zum Stammtisch vom "MINI-Club" fahre. Er wünscht uns allen viel Spaß
Doenermann - 09.04.2010
Ich musste unseren Center- und Serviceleiter gerade erzählen, dass ich morgen zum Stammtisch vom "MINI-Club" fahre. Er wünscht uns allen viel Spaß
Doenermann - 09.04.2010
Kati299 schrieb:naja was solls
sind ja immer noch gäste
die mein gehalt zahlen

Das sag ich mir hier auch immer wieder
Doenermann - 09.04.2010
Kati299 schrieb:naja was solls
sind ja immer noch gäste
die mein gehalt zahlen

Das sag ich mir hier auch immer wieder
Kati299 - 09.04.2010
Doenermann schrieb: