MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger (/showthread.php?tid=35128)

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Xaver - 11.08.2010

Joona schrieb:Du besitzt sowas? eek! Ich will gar nicht wissen wozu... Nein, Angst Lol
Ich schon, aber das tut im Moment nichts zur Sache.

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Daxi - 11.08.2010

Joona schrieb:"Daxi rennt", der neue Kinofilm Lol
Nächstes Mal bremsen wir Dich wieder bissl ein Devil!

In der Gruppe lauf ich nicht so schnell....

Joona schrieb:Du besitzt sowas? eek! Ich will gar nicht wissen wozu... Nein, Angst Lol

Nein hab ich nicht.... aber ich könnt vorher noch bei OBI vorbei fahren.... Top

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Xaver - 11.08.2010

Daxi schrieb:Nein hab ich nicht.... aber ich könnt vorher noch bei OBI vorbei fahren.... Top
Nich sabbeln......TUN Peitsche

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - La Tatü - 11.08.2010

Joona schrieb:Boah hört doch ma auf von Essen zu reden, ich hab sooooooo Hunger... In Ohnmacht fallen Devil!
otternasen, wolfzitzencips ... Devil!
Joona schrieb:Bin wieder da, hab's überstanden! Top
Das ging ratzfatz, der Arzt war selbst überrascht wie schnell der Zahn draußen war Lol ...hmm, ist das jetzt eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Zustand meines Gebisses Head Scratch

Gibts eigentlich so Wangen-Kühlakkus zum Umschnallen, also so wie diese Eisbrillen? Head Scratch Das wär jetzt voll praktisch, besser und handlicher als dieser 20x15cm Riesenkühlakku Augenrollen, davon kriegt man auf Dauer ja nen lahmen Arm Lol
sehr fein! Top aber warum kühlen? Head Scratch habbisch gar nicht gemacht ... gestern auch nicht ... ich wußte, ich hab' was vergessen Lol

Daxi schrieb:In der Gruppe lauf ich nicht so schnell....
also ich bin am montag das erste mal die übliche laufstrecke (6,8 km) alleine ohne meinen schrittmacher dr. hase gelaufen und hab' ne gute zeit hingelegt, nicht zu schnell und nicht zu langsam - hat super funktioniert Top
du musst dich einfach drosseln - und vllt ohne rammstein auf'm ipod unterwegs sein Lol

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Joona - 11.08.2010

Daxi schrieb:In der Gruppe lauf ich nicht so schnell....
Brav
Aber Du würdest, wenn wir so schnell mitlaufen würden Lol Zwinkern

So ihrs, ich hau mich mal bissl auf die Couch, mein Kreislauf will nicht ganz so konstant bleiben wie ich das will Augenrollen

Bis später Winken

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - La Tatü - 11.08.2010

Joona schrieb:So ihrs, ich hau mich mal bissl auf die Couch, mein Kreislauf will nicht ganz so konstant bleiben wie ich das will Augenrollen

also doch nicht im büro Wink

hätte ich auch nicht zu geraten ... blutet's arg?

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Joona - 11.08.2010

Tati76 schrieb:otternasen, wolfzitzencips ... Devil!
Kotzen Okay, danke, reicht... Lol
Ich dachte grad eher an nen leckeren gekochten Pudding Sabber... darf man nu Milchprodukte oder nicht? Augenrollen Hab ich vergessen zu fragen, steht aber nix aufm Merkblatt Head Scratch

Tati76 schrieb:aber warum kühlen? Head Scratch habbisch gar nicht gemacht ... gestern auch nicht ... ich wußte, ich hab' was vergessen Lol
Sicher is sicher, denn mein komischer Körper hat ne Tendenz zum schnellen blauwerden und anschwellen, da brauch ich gar nicht viel für gemacht zu haben ... ohmeingottwiesichdaswiederanhört Augenrollen

Beam Me Up Scotty!

Tati76 schrieb:also doch nicht im büro Wink

hätte ich auch nicht zu geraten ... blutet's arg?
Nee, dazu ist mir zu blümerant und dormelisch. Bluten tut's aber fast gar nicht Top
Die wollten mich direkt zwei Tage krankschreiben Nen Vogel, nee lass ma... das bisschen Hintern platthocken da... heute okay, aber morgen geh ich wieder arbeiten Püh!

Jetzt bin ich aber WIRKLICH weg Lol

Joona schrieb:Ich dachte grad eher an nen leckeren gekochten Pudding Sabber... darf man nu Milchprodukte oder nicht? Augenrollen Hab ich vergessen zu fragen, steht aber nix aufm Merkblatt Head Scratch
warum nicht? ich hab gestern schon direkt mit joghurt angefangen ... was soll da passieren Schulter zucken
der arzt meinte: essen ja, aber nur auf einer seite kauen ...

Joona schrieb:Sicher is sicher, denn mein komischer Körper hat ne Tendenz zum schnellen blauwerden und anschwellen, da brauch ich gar nicht viel für gemacht zu haben ... ohmeingottwiesichdaswiederanhört Augenrollen

Beam Me Up Scotty!
Totlachen tja, das geht bei manchen wirklich schneller, als gedacht Devil!

Joona schrieb:Nee, dazu ist mir zu blümerant und dormelisch. Bluten tut's aber fast gar nicht Top
Die wollten mich direkt zwei Tage krankschreiben Nen Vogel, nee lass ma... das bisschen Hintern platthocken da... heute okay, aber morgen geh ich wieder arbeiten Püh!
lustig, ich musste meinen damals fast NÖTIGEN, mich krankzuschreiben Lol genau wie für den gestrigen tag.
aber so ärzte sind mir lieber als solche, die einen für jeden furz zuhause lassen ... (siehe meine kollegin Augenrollen)

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Daxi - 11.08.2010

Tati76 schrieb:also ich bin am montag das erste mal die übliche laufstrecke (6,8 km) alleine ohne meinen schrittmacher dr. hase gelaufen und hab' ne gute zeit hingelegt, nicht zu schnell und nicht zu langsam - hat super funktioniert Top
du musst dich einfach drosseln - und vllt ohne rammstein auf'm ipod unterwegs sein Lol

ich sollte vielleicht mal mit Musik laufen..... mit langsamer Musik.....
denn ich lauf immer ohne... und vielleicht bin ich grad deswegen so schnell.... eek!