MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer (/showthread.php?tid=36221)



CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - SirJohn - 05.11.2010

Guinevere schrieb:Ist das bei Euch noch üblich ?????
In Deckung!
Geteert und gefedert zu werden? Nö nur fallweise wird das noch angewendet Devil!


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - SirJohn - 05.11.2010

Thor schrieb:...bei Swän sorgt das Wort "arbeiten" schon für allergische Reaktionen! Devil!
Schließ doch bitte nicht von Dir auf andere He He Du Kellerkind Devil!


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Der Friedhofsgärtner - 05.11.2010

nabend, wer auch immer für das wetter heute zuständig warAnbetenAnbeten vll morgen auch noch mal so Anbeten bitte bitte


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - CheckeredGirl - 05.11.2010

SirJohn schrieb:Geteert und gefedert zu werden? Nö nur fallweise wird das noch angewendet Devil!
ähm ???? wann genau ???
Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend, wer auch immer für das wetter heute zuständig warAnbetenAnbeten vll morgen auch noch mal so Anbeten bitte bitte

ratlos schau .....wie jetzt ??? hier hat es gestürmt und so was von geregnet ???

das wollt ihr wieder haben ??? Head Scratch

Knuddeln euch beide


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Der Friedhofsgärtner - 05.11.2010

Guinevere schrieb:ähm ???? wann genau ???


ratlos schau .....wie jetzt ??? hier hat es gestürmt und so was von geregnet ???

das wollt ihr wieder haben ??? Head Scratch

Knuddeln euch beide

hi dette, ne ne, bei uns war es mal wieder trocken und die Sonne schien Yeah!


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - CheckeredGirl - 05.11.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:hi dette, ne ne, bei uns war es mal wieder trocken und die Sonne schien Yeah!

ach so ...ja das wünsche ich Euch von Herzen bis Weihnachten TopTop

Hoffe bei Euch ist sonst alles im grünen Bereich !!!


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - SirJohn - 05.11.2010

Der Friedhofsgärtner schrieb:nabend, wer auch immer für das wetter heute zuständig warAnbetenAnbeten vll morgen auch noch mal so Anbeten bitte bitte
Hast Du denn auch schön brav Dein Tellerchen leer gegessen? Mr. Orange

Guinevere schrieb:ähm ???? wann genau ???
Och wer weiß, vielleicht bei Dir Devil!


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - CheckeredGirl - 05.11.2010

SirJohn schrieb:Hast Du denn auch schön brav Dein Tellerchen leer gegessen? Mr. Orange

Och wer weiß, vielleicht bei Dir Devil!

Head Scratch

ich bin doch aber so Nix Schuld!


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - kleinerSchelm - 05.11.2010

Trisha schrieb:Ich wußte es, als ich anfing zu posten, dass es ein Fehler war. Augenrollen Ich halte nun meinen Mund und poste fürs erste nicht mehr. Es nervt so dermaßen, dass man hier gleich für alles geteert und gefedert wird Augenrollen Das hat hier alles mal mehr Spaß gemacht. Augenrollen
...sei nicht so zickig Peitsche

Wenn Du mal nachliest, wirst Du sofort sehen, dass Du Steven falsch verstanden hast und daher die folgenden Missverständnisse kamen Zwinkern

Sun & Shine schrieb:die ölmultis spinnen mal wieder, vorgestern gab es für 1,14 euro 1l diesel heute soll man 1,27 ausgebenExplodieren
Trisha schrieb:Ditschen Es zwingt dich ja keiner zu tanken.
Sun & Shine schrieb:das ist ein großer irrtum!
Steven hat allgemein über Benzinpreise der Ölmultis gemeckert Achselzucken
Ohne Sprit gehts heutzutage nicht, daher ist der Hinweis, "man werde ja nicht gezwungen", ganz einfach "ein großer Irrtum" Nicken

Absolut kein Grund, sich dafür irgendeinen Schuh anzuziehen... No No


CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Sun & Shine - 05.11.2010

Trisha schrieb:Ich wußte es, als ich anfing zu posten, dass es ein Fehler war. Augenrollen Ich halte nun meinen Mund und poste fürs erste nicht mehr. Es nervt so dermaßen, dass man hier gleich für alles geteert und gefedert wird Augenrollen Das hat hier alles mal mehr Spaß gemacht. Augenrollen


trisha..... mit meinen post wollte ich dich nicht verletzten oder nerven...sorry!Blumen für mich war und ist es einfach nur blödes gerede, hätte ich diese karte dann würde ich sie doch auch benutzen egal ob shell oder aral oder sonst wer....

hey langer so ein auto möchtest du doch selber fahren 20euro und der tank ist wieder vollHe He... aber nein dafür hast du ja eine innige beziehung zu deinem tankwartDevil! mensch langer lass dir mal was besseres einfallenFieses Grinsen