CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
m'chen - 25.11.2010
Xaver schrieb:TACH DIE "DAMEN" 
Tach Kläffer ... Wat schreiste denn so?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 25.11.2010
m'chen schrieb:Äh ... ich denke Du wirst dann sehr viele nette junge Männer um Dich haben, die Deine Hupen mit Freude wärmen 
Woher willst Du das wissen?
m'chen schrieb:Tach Kläffer ... Wat schreiste denn so? 
Manchen muss man eine grundlegende Höflichkeit eben so anerziehen.
m'chen - 25.11.2010
Xaver schrieb:Woher willst Du das wissen?
Da mir das nicht passieren kann, hab ich jedesmal genug Zeit dies an anderen zu beobachten
Xaver schrieb:Manchen muss man eine grundlegende Höflichkeit eben so anerziehen.
Muss ich jetzt echt in meinem hohen Alter noch anfangen höflich zu sein?

Na gut, Du wolltest es ja so, beschwer Dich also auch nicht:
Xaver - 25.11.2010
m'chen schrieb:Da mir das nicht passieren kann, hab ich jedesmal genug Zeit dies an anderen zu beobachten 
Verwunderlich ist daran, daß Du das überhaupt erkennen konntest. Bei wem hast Du auf den Schulter gesessen?
m'chen schrieb:Muss ich jetzt echt in meinem hohen Alter noch anfangen höflich zu sein? 
Ich bin kein Verfechter des Spruches: Alten Ziegen bringt man keine neuen Tricks bei (oder so ähnlich

), was ja, für den Anfang auch hier zutrifft.
m'chen schrieb:Na gut, Du wolltest es ja so, beschwer Dich also auch nicht:

Tu ich nicht. Was gibt es denn? Ramazotti?
Daxi - 25.11.2010
Xaver schrieb:Hmmm, ihr feiert ja nicht nur draußen, von daher............
Im übrigen:
TACH DIE "DAMEN" 
Tach auch....
m'chen schrieb:Äh ... ich denke Du wirst dann sehr viele nette junge Männer um Dich haben, die Deine Hupen mit Freude wärmen 
Öhm...

ich glaub wohl...
m'chen - 25.11.2010
Xaver schrieb:Was gibt es denn? Ramazotti?
Jetzt gerade? In diesem Moment? Tee ... ohne Rum oder ähnliches was meine Laune evtl. heben würde ...
Xaver - 25.11.2010
m'chen schrieb:Jetzt gerade? In diesem Moment? Tee ... ohne Rum oder ähnliches was meine Laune evtl. heben würde ... 
Also irgendwie sind hier heute alle deprimiert und heulen rum. Von Bayern bis Niedersachsen. Was denn los?
La Tatü - 25.11.2010
Daxi schrieb:
da ich 2011 wohl das erste mal Karneval überhaupt und dann auch noch in Eurer Region feier, muss ich mich ja ausstatten... das ich nicht auffalle... als Bayer... 
*neid* aber wird dir bestimmt gefallen, ist wie oktoberfest, nur besser

m'chen schrieb:Muss ich jetzt echt in meinem hohen Alter noch anfangen höflich zu sein?
Na gut, Du wolltest es ja so, beschwer Dich also auch nicht:

wie ich diesen smiley ... ach lassen wir das
La Tatü - 25.11.2010
Xaver schrieb:Also irgendwie sind hier heute alle deprimiert und heulen rum. Von Bayern bis Niedersachsen. Was denn los?
üsch nüscht
Xaver - 25.11.2010
Tati76 schrieb:üsch nüscht 
Doch, auch Du. Da unten,..........

..............., also in Deinem Heimatchapter haste rumgeheult, das nix los ist.