CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 31.12.2010
Mogelpackung schrieb:ich geh mal davon aus, dass du D&W meinst. Ich war da ein oder zweimal - nichts besonderes. liegt wohl daran, dass ich öfters auf der Motorshowmesse war. Da sieht es stellenweise genauso aus.
da war ich ja auch, und ja ich meinte D&W... vielleicht kann man da Schnäppchen jagen..Fuchsschwänze für die Antenne oder so ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 31.12.2010
FremderKerl schrieb:da war ich ja auch, und ja ich meinte D&W... vielleicht kann man da Schnäppchen jagen..Fuchsschwänze für die Antenne oder so ....
.....gab es die nicht schon bei MU 2009 - ich glaube, ich habe da noch welche
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 31.12.2010
solltest du heute Langeweile haben hätte ich da ein TV-Tipp:
3sat ab 6.00 Uhr 24 Stunden Pop around the clock
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 31.12.2010
Mogelpackung schrieb:.....gab es die nicht schon bei MU 2009 - ich glaube, ich habe da noch welche 
Einen hab ich auch.... Angeber.
FremderKerl schrieb:Einen hab ich auch.... Angeber.
....du kennst mich doch - meinst du ich ändere mich
ich bin so wie ich bin - und das ist gut so - sonst wäre ich nicht Mopa und du nicht FK

Mogelpackung schrieb:solltest du heute Langeweile haben hätte ich da ein TV-Tipp:
3sat ab 6.00 Uhr 24 Stunden Pop around the clock 
Danke....ist wohl wie jedes jahr..mal gucken, was sie für schätzchen dabei haben.....
Mogelpackung schrieb:....du kennst mich doch - meinst du ich ändere mich 
ich bin so wie ich bin - und das ist gut so - sonst wäre ich nicht Mopa und du nicht FK 

Ebent... das wird niemand ändern... liegt in unserer Hand, ob wir es wollen oder auch nicht....
FremderKerl schrieb:Danke....ist wohl wie jedes jahr..mal gucken, was sie für schätzchen dabei haben.....
einige
FremderKerl schrieb:Ebent... das wird niemand ändern... liegt in unserer Hand, ob wir es wollen oder auch nicht....
.....und andere müssen es akzeptieren = billigen
aber das ist ja selbstverständlich
Werde mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen... Vielleicht liest man sich ja nochmal dieses Jahr, ansonsten wünsche ich dir einen Guten Rutsch, alles Gute für's Neue Jahr... man(n) sieht/liest sich...