Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 28.01.2011
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Hier isses sau kalt, windig wie doof und Stellenweise glatt
----------------------Die-EDITH------------------------
Und bevor es Tati wieder schreibt, jaaaaaa ich weiß, falsches Chapter

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 28.01.2011
snake.db schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Hier isses sau kalt, windig wie doof und Stellenweise glatt 
guten Morgen an alle Insassen und Groupies des Chapters
Fahrspass - 28.01.2011
Jungs ... Moin!
snake.db schrieb:... und Stellenweise glatt 
Biste in der Dusche ausgerutscht?
snake.db - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Jungs ... Moin! 
Biste in der Dusche ausgerutscht? 
Nope! Aber fast vor dem Haus. Da liegt gut Schnee rum. Und dank
-2,5°C wars in den Waldabschnitten meiner Fahrtroute doch etwas rutschig.
La Tatü - 28.01.2011
Daxi schrieb:Guten Morgen Alle Ihr Implantat-Träger, Duracell-Häschen, BMW-Prolls... und was sonst noch so hier kreucht und fleucht... 

morsche
Fahrspass schrieb:Gut, werde ich halt nicht begrüßt und warte auf den Rest der Bande ... 
Daxi schrieb:Sorry... auch ein herzliches guten Morgen an alle Gebiss-Träger.... 
La Tatü - 28.01.2011
snake.db schrieb:----------------------Die-EDITH------------------------
Und bevor es Tati wieder schreibt, jaaaaaa ich weiß, falsches Chapter 

bist wohl mit dem falschen bein zuerst aufgestanden, was?

ach nee, es war ja glatt
XNexusX - 28.01.2011

an den ganzen Haufen hier!
La Tatü - 28.01.2011
XNexusX schrieb:
an den ganzen Haufen hier!

pack den verkackten smiley wieder weg ...
XNexusX - 28.01.2011
Tati76 schrieb:
pack den verkackten smiley wieder weg ...
Nö, warum auch ...
La Tatü - 28.01.2011
XNexusX schrieb:Nö, warum auch ...

weil der doof ist ... (anderes chapter, nimm's nicht persönlich

)