CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier -
Berry - 04.02.2011
Guinevere schrieb:
für Steffi, wo sie ihn doch so liebt ......Ihr hattet doch erst einen neuen Motor dafür, oder ?
ja, vor einem Jahr, aber ich habe sie dann doch für ein "vernünftigeres" Auto überreden können, damit auch ich besser schlafen kann.
CheckeredGirl - 04.02.2011
Berry schrieb:... und Rainer wollte ja die Bumen gießen und unsere Katze füttern und zwischendurch mal saugen 

...da solltet ihr aufpassen das er nicht eingezogen ist wenn ihr von der Reise heimkehrt
Berry - 04.02.2011
Guinevere schrieb:
klingt wirklich sehr schön .......ich bin ja Seekrank 
da bekommst du nicht viel mit auf so einem großen Schiff. Lediglich bei den Tendernooten könnte es evtl. dann passieren....
Berry schrieb:ja, vor einem Jahr, aber ich habe sie dann doch für ein "vernünftigeres" Auto überreden können, damit auch ich besser schlafen kann.

fährt sie Nachts durch die Gegend ????
ich dachte sowas mache nur ich
Berry - 04.02.2011
Guinevere schrieb:...da solltet ihr aufpassen das er nicht eingezogen ist wenn ihr von der Reise heimkehrt 
och, wenn er dann auch noch für uns kocht
Berry schrieb:da bekommst du nicht viel mit auf so einem großen Schiff. Lediglich bei den Tendernooten könnte es evtl. dann passieren....
das sagen alle aber ich traue mich das nicht .......
Berry - 04.02.2011
Guinevere schrieb:
fährt sie Nachts durch die Gegend ????
ich dachte sowas mache nur ich 
sie ist doch fast nachtblind. Neee, so ein neueres Wägelchen bedeutet einfach besseres Sichereitspaket umnd bei einem Kombi ist die Knautschzone sicherlich besser als beim Twingo.
Berry schrieb:och, wenn er dann auch noch für uns kocht 
kann er das ???? er holt dann sicher was vom Vapiano
Berry schrieb:sie ist doch fast nachtblind. Neee, so ein neueres Wägelchen bedeutet einfach besseres Sichereitspaket umnd bei einem Kombi ist die Knautschzone sicherlich besser als beim Twingo.
Kombi???? da paßt dann ein Kinderwagen rein .....habe ich gestern Abend von Svenja gelernt !
Berry - 04.02.2011
Guinevere schrieb:kann er das ???? er holt dann sicher was vom Vapiano 
stimmt; von uns aus kann er ja direkt im Morgenmantel herüberrollen. Ist genau 1 Zigarettenlänge entfernt