CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich! -
Serendipity - 24.02.2011
Lu schrieb:hey Bande, ich hasse bekloppte Ärzte 
Huhu Luhu!

Was war den mit den Ärzten?
dor hudda schrieb:Naja DIR, aber ich hab ja zum Beispiel auch noch nicht einen Punkt und auch keine Probezeitverlängerung
Ich auch nicht
omufflon - 24.02.2011
Lu schrieb:hey Bande, ich hasse bekloppte Ärzte 
Hallo Lu

...immer ruhig bleiben
dor hudda schrieb:Naja DIR, aber ich hab ja zum Beispiel auch noch nicht einen Punkt und auch keine Probezeitverlängerung
Kommt noch
z3r0 - 24.02.2011
omufflon schrieb:Hallo Lu
...immer ruhig bleiben 
Kommt noch 
Und ich habe im Moment 0(!) Punkte
dor hudda - 24.02.2011
Serendipity schrieb:Huhu Luhu! 
Ich auch nicht 
Anwalt machts möglich
...immer ruhig bleiben 
Kommt noch 
Na nee, ich bin ja aus der Probezeit
omufflon - 24.02.2011
z3r0 schrieb:Und ich habe im Moment 0(!) Punkte 
Ist die "Sache" jetzt eigentlich geklärt und durch
Lu - 24.02.2011
Serendipity schrieb:Huhu Luhu! 
Ich auch nicht 
hab gestern gemerkt das sie mir das falsche Medikament aufgeschrieben haben, heute hin und meine Ärztin hat Urlaub, da Gemeinschaftspraxis war die andre Ärztin da und hat mir das richtige Medikament aufgeschrieb, ich mich gefreut, geh in die Apotheke bei mir um die Ecke und die sagen mir das es die Stückzahl die drauf steht nicht gibt, also bin ich wieder hin, durch die ganze Stadt nur weil die so bescheuert sind..
hab dann meine Mum angerufen und hab sie nachschaun lassen in welcher Größe es die Tbl. gibt und hab es denen dort gesagt..
Lu - 24.02.2011
...immer ruhig bleiben 
also wenn man sowas mitmacht kann man nicht ruhig bleiben, war gestern sogar nochmal in der Klinik und hab mir dort 2 geben lassen das ich überhaupt welche hab..
omufflon - 24.02.2011
Lu schrieb:also wenn man sowas mitmacht kann man nicht ruhig bleiben, war gestern sogar nochmal in der Klinik und hab mir dort 2 geben lassen das ich überhaupt welche hab..
Also nächstes mal rechtzeitig nue besorgen
Lu - 24.02.2011
omufflon schrieb:Also nächstes mal rechtzeitig nue besorgen 
du kannst gut reden, aber meine Mum hatte keine mehr und da hab ich ihr welche abgegeben..
Serendipity - 24.02.2011
z3r0 schrieb:Und ich habe im Moment 0(!) Punkte 
Die Betonung liegt auf
im Moment...
dor hudda schrieb:Anwalt machts möglich
Nö, nix mit Anwalt.... Ich hab tatsächlich auch ohne Anwalt 0 Punkte
Lu schrieb:hab gestern gemerkt das sie mir das falsche Medikament aufgeschrieben haben, heute hin und meine Ärztin hat Urlaub, da Gemeinschaftspraxis war die andre Ärztin da und hat mir das richtige Medikament aufgeschrieb, ich mich gefreut, geh in die Apotheke bei mir um die Ecke und die sagen mir das es die Stückzahl die drauf steht nicht gibt, also bin ich wieder hin, durch die ganze Stadt nur weil die so bescheuert sind..
hab dann meine Mum angerufen und hab sie nachschaun lassen in welcher Größe es die Tbl. gibt und hab es denen dort gesagt.. 
Nervig... Sehr nervig...