CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
villa92 - 30.09.2011
hallo

ich guck doch grad ma wieder unter die haube und siehe daaa...es fehlt wieder kühlmittellllllll

wenn das doch die kopfdichtung sein sollte mach ich in Z nen fass auf am dienstag läuft meine garantie ab
dor hudda - 01.10.2011
Soo ich bin wieder zuhause
Auto konnte ich noch abholen und gekostet hats auch nichts
Abstiel - 01.10.2011
Hallo.
Ist den heute jemand in Leipzig bei MINI? Zum Coupe schauen...
Wen ja, wann?
LG Max
z3r0 - 01.10.2011
villa92 schrieb:hallo
ich guck doch grad ma wieder unter die haube und siehe daaa...es fehlt wieder kühlmittellllllll

wenn das doch die kopfdichtung sein sollte mach ich in Z nen fass auf am dienstag läuft meine garantie ab 
Ich tippe auf Thermostatgehäuse.... R50 Phänomen.
villa92 - 01.10.2011
z3r0 schrieb:Ich tippe auf Thermostatgehäuse.... R50 Phänomen.
also ich hab ja das thermostat komplett wechseln lassen

aber hab gestern nachgefüllt is noch gleich viel drin

bin seit dem füllen sag ma so 50km gefahren
svenidd - 01.10.2011

wo steht was gemacht werden soll, wenn die gewaehrleistungsfrist 2jahre ablaeuft
hab heut ein brief bekommen "bestimmte teile muessen am mini ueberprueft werden". was sind bestimmte teile

, also bleche sind mir noch nicht abgefallen.
z3r0 - 01.10.2011
svenidd schrieb:
wo steht was gemacht werden soll, wenn die gewaehrleistungsfrist 2jahre ablaeuft
hab heut ein brief bekommen "bestimmte teile muessen am mini ueberprueft werden". was sind bestimmte teile
, also bleche sind mir noch nicht abgefallen.
Na nichts "SOLL" da gemacht werden.

Ich habe den Brief damals auch bekommen, da steht einfach nur drin, dass man das Auto gern nochmal vor Ablauf der Gewährleistung durchcheckt, damit der Kunde bei eventuellen Geschichten diese noch über GW abrechnen kann. Lies doch mal genau was die dir schreiben, das ist nur eine "good-will" Aktion deines Autohauses.
Wenn du dein Auto nicht dort hin bringst, dann reg dich aber gefälligst NICHT auf, wenn dir 3 Tage nach Ablauf der GW irgendwas um dir Ohren fliegt! Man man man!!
svenidd - 01.10.2011
z3r0 schrieb:Na nichts "SOLL" da gemacht werden.
Ich habe den Brief damals auch bekommen, da steht einfach nur drin, dass man das Auto gern nochmal vor Ablauf der Gewährleistung durchcheckt, damit der Kunde bei eventuellen Geschichten diese noch über GW abrechnen kann. Lies doch mal genau was die dir schreiben, das ist nur eine "good-will" Aktion deines Autohauses.
Wenn du dein Auto nicht dort hin bringst, dann reg dich aber gefälligst NICHT auf, wenn dir 3 Tage nach Ablauf der GW irgendwas um dir Ohren fliegt! Man man man!! 
dorthin bring ich den mini nicht

, hab mich schon auswaerts angemeldet, beim verkaeufer des vertrauens

da denke ich die werden wissen was zu tun ist.
dor hudda - 02.10.2011
z3r0 - 02.10.2011
Gestern habe ich endlich meine akustische Tankwarnung codiert. Hoffentlich merke ich dadurch in Zukunft, wenn die Reserve angeht