Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
Ozzi - 25.07.2012
La Tatü schrieb:ich find' den voll töfte 
und der hat soooo viel platz
darum geht's uns ja
wir haben mal versucht, den maxi cosi hinten reinzubringen
da schrabbelt man selbst bei vorgefahrenem vordersitz an der rückseite der sitze entlang ... bis das teil dann drin ist, biste fertig ... und das war bisher noch OHNE kind 
abgesehen davon sind der durch die verstellbaren rücksitze variable kofferraum, die 4 türen und die sitzhöhe natürlich auch noch gute kaufargumente 
Klingt, als wenn du total begeistert bist. Find ich super.
La Tatü - 25.07.2012
Ozzi schrieb:Klingt, als wenn du total begeistert bist. Find ich super. 
vllt bin ich auch einfach nur schnell zu begeistern
so, ich werde mal was zu futtern jagen gehen ... nur was?

mäcces hatte ich schon lange nicht mehr
Fahrspass - 25.07.2012
La Tatü schrieb:
Gibt's be Euch da unten eigentlich richtige Currywurst mit Fritten?
Ozzi - 25.07.2012
La Tatü schrieb:so, ich werde mal was zu futtern jagen gehen ... nur was?
Also ich bin schön vollgefuttert. Sind gerade aus der Truppenkücke zurück. Von lecker Camembert mit Kirschkonfitüre als Vorspeise, über Seelachsfilet in Dillsoße, mit Mischgemüse und kartoffeln als Hauptgericht bis hin zur Schokocreme mit einem Klecks Sahne als Nachtisch.
La Tatü - 25.07.2012
Fahrspass schrieb:Gibt's be Euch da unten eigentlich richtige Currywurst mit Fritten? 
ja

hatte ich doch mal erwähnt - am stachus... aber da müsste ich jetzt wieder in die innenstadt tingeln, da hab' ich null bock auf - außerdem bin ich bis dahin verhungert
fahr' ich jetzt fahrrad oder MINI?
Fahrspass - 25.07.2012
La Tatü schrieb:ja
hatte ich doch mal erwähnt - am stachus... aber da müsste ich jetzt wieder in die innenstadt tingeln, da hab' ich null bock auf - außerdem bin ich bis dahin verhungert 
fahr' ich jetzt fahrrad oder MINI? 
Zum Mäcces mit dem Rad? So ein Quatsch ... nimm den MINI! Fenster runter, Musik an, Arm raus ... stilecht halt ...
La Tatü - 25.07.2012
Ozzi schrieb:Also ich bin schön vollgefuttert. Sind gerade aus der Truppenkücke zurück. Von lecker Camembert mit Kirschkonfitüre als Vorspeise, über Seelachsfilet in Dillsoße, mit Mischgemüse und kartoffeln als Hauptgericht bis hin zur Schokocreme mit einem Klecks Sahne als Nachtisch. 

schäm' dich, mir jetzt so eine lange nase zu machen ... gibt's ja gar nicht - da zahl' ich steuern und muss gucken, wo ich mein futter herkriege

La Tatü - 25.07.2012
Fahrspass schrieb:Zum Mäcces mit dem Rad? So ein Quatsch ... nimm den MINI! Fenster runter, Musik an, Arm raus ... stilecht halt ... 
dat is' aber so beschwerlich mit dem ein- und aussteigen

und für die kurze strecke ... lohnt sich gar nicht, den aus der TG rauszuholen
Ozzi - 25.07.2012
La Tatü schrieb:fahr' ich jetzt fahrrad oder MINI? 
Da versteh ich doch die Frage nicht!!
Ozzi - 25.07.2012
La Tatü schrieb:
schäm' dich, mir jetzt so eine lange nase zu machen ... gibt's ja gar nicht - da zahl' ich steuern und muss gucken, wo ich mein futter herkriege 

Na ich musste das Menü ja auch bezahlen.....

2,87€