CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht -
Compuking - 27.12.2012
vrööööööööööööööööööööööööm.....*schkrr* vrööööööööööööööööööööööööööööm....*uiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch* *schkrr* vröm... *schkrr* *bam* *bam* *bam*

Liebi - 27.12.2012
Compuking schrieb:vrööööööööööööööööööööööööm.....*schkrr* vrööööööööööööööööööööööööööööm....*uiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch* *schkrr* vröm... *schkrr* *bam* *bam* *bam*

Compuking - 27.12.2012
![[Bild: IMAG0145.jpg]](http://web169.login-75.hoststar.ch/stuff/IMAG0145.jpg)
(scheiss Bildquali vom Ersatzhandy

)
Liebi - 27.12.2012

Mahlzeit zusammen!
Kurze Frage an die OÖler...nachdem bei uns ja das Forumsleben grad etwas eingeschlafen ist...sollen wir im Jänner 2013 mal wieder mit nem Stammtisch oder ner Runde Karten starten?
LG;
Manuel
JohnD - 27.12.2012
Compuking schrieb:vrööööööööööööööööööööööööm.....*schkrr* vrööööööööööööööööööööööööööööm....*uiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch* *schkrr* vröm... *schkrr* *bam* *bam* *bam*

Julian, das wird schon wieder....
rubberduck schrieb:...ich nehm die stange mit 
Mach dir lieber noch irgendwo eine kurze Randnotiz, nicht das du am Ende ohne losrennst...
LiquidWhite - 27.12.2012
Liebi schrieb:

Mahlzeit zusammen!
Kurze Frage an die OÖler...nachdem bei uns ja das Forumsleben grad etwas eingeschlafen ist...sollen wir im Jänner 2013 mal wieder mit nem Stammtisch oder ner Runde Karten starten?
LG;
Manuel
ST dafür
iamone - 27.12.2012
Compuking schrieb:![[Bild: IMAG0145.jpg]](http://web169.login-75.hoststar.ch/stuff/IMAG0145.jpg)
(scheiss Bildquali vom Ersatzhandy
)
rubberduck - 28.12.2012
Liebi schrieb:... ich hab mich gerade mal von der Futterei gestern erholt und in knapp einer Stunde gehts weiter...bei Oma und Opa zum essen...diese Feiertage san schon was furchtbares 
LG;
Manuel

,
da bei uns weihnachten heuer wieder äußerst entspannt abgelaufen ist, freuen wir uns eigentlich schon auf morgen, da gibts garnelen in diversen variationen

aha, ham die beiden buben schon wieder autos getauscht
heute wollten wir spontan den kleinen blauen eine runde laufen lassen (gestern sagenhafte 7 grad

) aber: für kurze zeit war´s sogar schon wieder leicht weiß bis es zu regnen begonnen hat

.
chubv - 29.12.2012
Liebi schrieb:...bei Oma und Opa zum essen...diese Feiertage san schon was furchtbares 
Wie wahr, wie wahr ... was hab ich schon alles hinter mir

Verschiedene Suppe, Suppenfondue, Maroniwandl, Rehrücken, Truthahn, Mohntorte, div. Kekserl, Roastbeef, alle möglichen Beilagen

Ab heute ist Gott sei Dank wieder kulinarischer Alltag eingekehrt

.
Jetzt wird erst wieder am Montag aufgetischt

.
rubberduck schrieb:aber: für kurze zeit war´s sogar schon wieder leicht weiß bis es zu regnen begonnen hat
.
Ihr könnt's euch das weiße Zeug ruhig behalten. Bei dem Wind den wir heute hatten wär das aber eh nicht bis zu uns gekommen

.
Compuking - 29.12.2012
Ja, haben die Verrückten getan
MINI fahren rockt voll

Irgendwann brauch ich auch wieder so ein teil