R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - Anonymous - 23.06.2004
Lehmi schrieb:@ Tobby
Du wirst aber doch vorsichtig fahren, gell? Sonst muss ich mir ja Sorgen machen. 
Na selbstverständlich.
Ich fahre sowas von vorsichtig....denn es besteht ja ein Unterschied zwischen schnell und unvorsichtig!!!
Viele Grüße,
Tobias
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. -
Lehmi - 23.06.2004
@ Tobby
Sicher, du darfst so schnell fahren, wie du magst, hauptsache du hältst Abstand und machst keine dummen Sachen....Sonst erzähle ich es der Reni....
Das könnte ein sehr interessantes Gespräch werden.
Reni kann dir dann alle TÜV-Plaketten runterbeten

Ich zeige ihr die immer von ganz nah
Viele Grüße,
Tobias
Lehmi - 23.06.2004
@Tobby
:!: :!: :!:
Bist du denn wahnsinnig

: Die arme Reni. Tut mir richtig leid. Denk daran, bei zuviel Stress könnte sie frühzeitig graue Haare bekommen :!:
Wie Streß????
Warum tut sie dir leid?? So schlimm fahre ich nun wirklich nicht.
Ich habe nur in der Fahrschule gelernt, mich nicht als Hindernis im Straßenverkehr zu bewegen. Demnach soll man sehr rasch auf die erlaubte Höchstgeschwindigkeit kommen. Und da auf vielen Autobahnen freies fliegen ist ...
Dicht auffahren ist aber nicht unbedingt meine Stärke. Wenn jemand ABSICHTLICH den Verkehr aufhält, kann es schonmal passieren, aber ansonsten verwende ich (wenn ich zügig unterwegs bin) die Lichthupe zum Anzeigen meines Überholvorgangs. Dies geschieht aus sicherer Entfernung!
Viele Grüße,
Tobias
Lehmi - 23.06.2004
Tobby,Tobby,Tobby. Frag mal HollyS, wie laut ich schreien kann, wenn er zu dicht auffährt.....
Berry - 23.06.2004
sage mal nichts dazu; bei dem Geschreie würde mich ohnehin niemand verstehen. Bei SP-II werde ich dann mal "Anti-Lehmi-Ohrenstöpsel" mitnehmen müssen.....
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - Iceman - 23.06.2004
Lehmi schrieb:
Tobby,Tobby,Tobby. Frag mal HollyS, wie laut ich schreien kann, wenn er zu dicht auffährt.....
....

Mein Lieblingsspruch ist dann immer: "Was klammerst du dich so an den Sitz??? DER hilft dir bestimmt nicht...!"
Dennis77 - 23.06.2004
Ich will friedlich im Schlaf sterben, so wie mein Großvater. Nicht angsterfüllt schreiend, wie sein Beifahrer.
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - Iceman - 23.06.2004
Dennis77 schrieb:Ich will friedlich im Schlaf sterben, so wie mein Großvater. Nicht angsterfüllt schreiend, wie sein Beifahrer.
...Genau - "Oppa kennt den Wech im Schlaf, ne Oppa!?......Oppa!?...Oppa!!!!!!!!!!!!"