MINI-Schwinge per LED-Projektion -
Anatol - 28.06.2013
Madhatter schrieb:Was ich mir schon überlegt hatte:
Von innen gegen die Heckscheibe projezieren, und ggf. mit nem Schalter bedienbar machen
Aber ist wahrscheinlich verboten oder? 
Grüße Ralf
Mit Sicherheit verboten, es könnte andere Verkehrsteilnehmer blenden/irritieren!
chubv - 28.06.2013
Madhatter schrieb:Aber ist wahrscheinlich verboten oder? 
Vermutlich
Außerdem ist es dann spiegelverkehrt

Ich hatte da eher an den normalen Hausgebrauch gedacht ... Spot in der Küche usw.
6-6-6 - 28.06.2013
Wo gibts die denn mit roten ring aussen? So wie bei minti in Blau, hätt ichs gern in rot.
Anatol - 28.06.2013
6-6-6 schrieb:Wo gibts die denn mit roten ring aussen? So wie bei minti in Blau, hätt ichs gern in rot.
Hab ich heute auch gesucht, sind aber bei eBay nirgends mehr zu finden.
6-6-6 - 28.06.2013
Hab auch schon stundenlang geschaut...
Triplets - 09.07.2013
So, gestern endlich dazu gekommen die LED`s einzubauen. Geht eigentlich ganz einfach. Nur die richtige Polung der Strippen ist wohl eher Zufall. Bei meinem R50 (FL) ist lila plus.
Egal, schaut auf jeden Fall richtig knackig aus!
Gekauft habe ich die:
http://www.ebay.de/itm/310667641403?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Bastian1406 - 09.07.2013
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine. Habe ebenfalls die selben bestellt. Angeblich sollen sie Ende Juli kommen
kalo - 09.07.2013
Triplets schrieb:So, gestern endlich dazu gekommen die LED`s einzubauen. Geht eigentlich ganz einfach. Nur die richtige Polung der Strippen ist wohl eher Zufall. Bei meinem R50 (FL) ist lila plus.
Egal, schaut auf jeden Fall richtig knackig aus!
Gekauft habe ich die:
http://www.ebay.de/itm/310667641403?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Die habe ich auch und sind wirklich easy einzubauen ...
ich glaube nicht, dass man die verpolen kann - soviel Zufall kann es ja gar nicht geben, dass alle immer richtig treffen - ich glaube eher, dass die kleine Box im Kabel die Angelegenheit richtet
installationsaufwand übrigens knapp 5 Minuten und Ergebnis ist top
webslinger - 12.08.2013
Moin!
Ich hab die ja nun schon ne weile bei mir rumliegen und wollte gestern mich dann mal dran machen. Hab also mal auf der Fahrerseite gefummelt und hatte dann das Licht in der Hand.
Ist das bei euch auch so dass die Leuchteinheit mit der Streuscheibe (oder wie man dazu sagt

) verbunden ist? Ich hab ja die wo man dann für die LED Projektion ein Loch reinbohren muss. Nur geht dass ja nicht, da Leuchteinheit und Schreibe verbunden sind und die Leuchtheinheit auch das alles in der Aussparung hält. Ist das jetzt nur bei den Countrymans so?
Webz
scheffi - 12.08.2013
da würde ein foto von der leuchteinheit weiterhelfen. bei den r5x ist es so, dass die streuscheibe und die lampe extra sind und wir das loch in die streuscheibe gebohrt haben.