CN Smalltalk #98: Winter Season -
Der Friedhofsgärtner - 18.09.2013
holliewood schrieb:Aloha 

moin

hier ist es grad wieder trocken
Appokalyps - 18.09.2013
Grad Post vom Anwalt bekommen... Die gegnerische Versicherung stellt sich quer. Da fährt einem so ein Idiot auf der Bundesstraße (!!!) rückwärts (!) ins Auto, gesteht die Schuld ein, bekommt nen Punkt dafür und die Versicherung hat nichts besseres zu tun als den Unfallhergang und auch direkt noch das Gutachten anzuzweifeln...
Da bekommt man echt Gelüste mal jemandem kräftig in die ****
Triplets - 18.09.2013
Dürfte doch eigentlich ganz klar sein: Bei einem Schuldeingeständnis des Gegners gibts grds. nix zu meckern, wobei die Versicherung des Schuldners dann aber ihn evtl. in Regress nehmen kann.
Dein Anwalt wird aber hoffentlich wissen was zu tun ist.
Appokalyps - 18.09.2013
Klar gibt's da eigentlich nichts zu diskutieren... Reines Zeit schinden, kotzt mich aber so richtig an, weil wir nächste Woche den Mini bezahlen müssen und nun die Axa nicht mit der Kohle rüberkommt und wir uns mit Glück noch Monate streiten dürfen
Triplets - 18.09.2013
Kann ich absolut nachvollziehen...sch*** Versicherungen!
Triplets schrieb:Kann ich absolut nachvollziehen...sch*** Versicherungen! 
kann ich so nicht sagen, meine Versicherung zahlt den Unfallschaden in Südtirol anstandslos.
SirJohn - 18.09.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:kann ich so nicht sagen, meine Versicherung zahlt den Unfallschaden in Südtirol anstandslos.
hier bist Du aber auch der Verursacher. Und es geht um Deinen Schaden. Ob Dein Unfallgegner auch so zufrieden ist, wirst Du wahrscheinlich nie erfahren
SirJohn schrieb:hier bist Du aber auch der Verursacher. Und es geht um Deinen Schaden. Ob Dein Unfallgegner auch so zufrieden ist, wirst Du wahrscheinlich nie erfahren 
unserer Claudia war auch mal ein Mädel reingefahren, sie hatte schwiegermutter als Zeugin. Doch leider arbeitete der Mann vom Mädel bei der "Ergo Versicherung" und schon ging der ärger los
minti - 18.09.2013
Moin.
holliewood - 18.09.2013
minti schrieb:Moin.
Was macht dein Rücken???