CSP Smalltalk #1 -
Brian - 11.02.2014
Ayita schrieb:
Geht nicht, da wäre ich 48 h krank! 
Stimmt.... hab das auch zu einer Zeit gemacht wo das bei mir noch realisierbar war. Da müsste ich so 20-23 gewesen sein.
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 11.02.2014
Brian schrieb:Stimmt.... hab das auch zu einer Zeit gemacht wo das bei mir noch realisierbar war. Da müsste ich so 20-23 gewesen sein. 
Also letztes Jahr noch!
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 11.02.2014
Ayita schrieb:Also letztes Jahr noch! 
fast
CSP Smalltalk #1 -
minick - 11.02.2014
Damals
Gute gegessen und ich könnte eine Couch gebrauchen
Bin echt froh, das ich keinen Schichtdienst habe! Alle anderen: Haltet die Ohren steif
Brian schrieb:fast 

Du bist noch so jung! Kein Grund zu trauern!
minick schrieb:Damals 
Gute gegessen und ich könnte eine Couch gebrauchen 
Bin echt froh, das ich keinen Schichtdienst habe! Alle anderen: Haltet die Ohren steif
Geht mir auch immer so, wenn das Bäuchlein voll ist!
Schichtdienst ist echt k****!

Aber einer muss es ja machen.
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 11.02.2014
Ayita schrieb:
Du bist noch so jung! Kein Grund zu trauern! 
Bei so Sätzen bin ich mir nie sicher wie Ernst das gemeint ist. Aber OK, ich fühl mich zumindest noch recht jung! Auch wenn ich aktuell seit mehreren Tagen extrem Rückenschmerzen habe und es wohl aufs Alter schieben muss
Ich muss den Schichtdienst auch nicht wieder haben. Bin aber auch froh es mal kennen gelernt zu haben und es war eine schöne Zeit. Gerade die Nachtschichten und im Frühjahr/Sommer die Frühschichten!
Brian schrieb:Bei so Sätzen bin ich mir nie sicher wie Ernst das gemeint ist. Aber OK, ich fühl mich zumindest noch recht jung! Auch wenn ich aktuell seit mehreren Tagen extrem Rückenschmerzen habe und es wohl aufs Alter schieben muss 
War ernst gemeint

Das Thema Rücken hat mit dem Alter nix zu tun, leider, meist falsche oder einseitige Belastung/Haltung da hilft nur regelm. Rückengymnastik.
Brian schrieb:Ich muss den Schichtdienst auch nicht wieder haben. Bin aber auch froh es mal kennen gelernt zu haben und es war eine schöne Zeit. Gerade die Nachtschichten und im Frühjahr/Sommer die Frühschichten!
Frühdienst ist im Sommer echt schön, da man noch was vom Tag hat!

Nachtschicht finde ich echt zum

da wir da alleine sind und alle 2h die Leute umlagern müssen, geht echt auf die Gelenke.

Nachts macht es mir keinen Spaß, dann lieber Spätschicht!
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 11.02.2014
Fahre heute Abend nach meinen Rücken gucken lassen.
Das geht so nicht mehr
Bei mir war die Nachtschicht meist locker da dann von den Obrigkeiten keiner da war. Wenn ich dann noch gute Schichtkollegen hatte und fähige Leute an den Anlagen hat das echt Spaß gemacht. Da gibt es viele Storys zu erzählen.
Spätschicht im Sommer ist aber auch bitter
CSP Smalltalk #1 -
minick - 11.02.2014
Gute Besserung
CSP Smalltalk #1 -
minick - 11.02.2014
Spontan sind die besten Treffen

Mitfahrerparkplatz olé