MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 31.07.2014

Minimaik schrieb:JCW Clubman passt, Farbe Spice Orange, BRG oder Pepper White... aber das wird ziemlich schwer zu finden sein Sad Innen Navi, Panoramadach und Harman/Kardon.

GENIALYeah!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 31.07.2014

Minimaik schrieb:JCW Clubman passt, Farbe Spice Orange, BRG oder Pepper White... aber das wird ziemlich schwer zu finden sein Sad Innen Navi, Panoramadach und Harman/Kardon.

Meiner ist schonmal Pepper WhiteMr. Gulf fehlt nur noch 1x bei Dynamic Automotive und bei der Hifi Station durchschieben Party 01 schonn past dass He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 31.07.2014

Facelift muss auch sein StummHe He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 31.07.2014

Minimaik schrieb:Facelift muss auch sein StummHe He

Püh! das Vorfacelift ist doch soo schön Mängelvermint Augenrollen

Da hat eingentlich noch das Kaboompaket entwickeln können ein Knopf bei dem Kettenspanner Hochdruckpumpe und Co. den Geist aufgebenMotzen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 31.07.2014

Minimaik schrieb:Facelift muss auch sein StummHe He

Ist auch richtig. Hätte auch lieber ein Facelift. Aber konnte das Silber im Innenraum schon auf ein MINImum reduzieren. Nur noch das Klimateil und CD-Laufwerk/Radio. Lenkrad ist ja CarboooooonPfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 31.07.2014

Anakin3456 schrieb:Püh! das Vorfacelift ist doch soo schön Mängelvermint Augenrollen

Da hat eingentlich noch das Kaboompaket entwickeln können ein Knopf bei dem Kettenspanner Hochdruckpumpe und Co. den Geist aufgebenMotzen

Genau deswegen uuuuuuuuuuuund...

ClubmÄn schrieb:Ist auch richtig. Hätte auch lieber ein Facelift. Aber konnte das Silber im Innenraum schon auf ein MINImum reduzieren. Nur noch das Klimateil und CD-Laufwerk/Radio. Lenkrad ist ja CarboooooonPfeifen

... deswegen solls ein Facelift sein Mr. Blue


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 01.08.2014

Minimaik schrieb:Genau deswegen uuuuuuuuuuuund...



... deswegen solls ein Facelift sein Mr. Blue


Ich hätte ja auch gern einen FL Works-Clubbi. Wäre da nicht das liebe Geld-.-


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.08.2014

Minimaik schrieb:JCW Clubman passt, Farbe Spice Orange, BRG oder Pepper White... aber das wird ziemlich schwer zu finden sein Sad Innen Navi, Panoramadach und Harman/Kardon.
frag doch mal Blacky, in 3-5 Jahren geht da bestimmt was Zwinkern und ein gepflegteren und geschonteren Works wirst du nicht finden Mr. Orange

Minimaik schrieb:Facelift muss auch sein StummHe He
wäre es auch Nicken

ClubmÄn schrieb:Ich hätte ja auch gern einen FL Works-Clubbi. Wäre da nicht das liebe Geld-.-
FL bevorzuge ich immer, da sind dann schon die meisten Fehler beseitigt. Deshalb wollte ich damals den R50 auch unbedingt als FL (Stichwort: Midland-Getriebe) Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 03.08.2014

Hatte einen schööööönen Samstag in Dresden.. Und was habt ihr so getrieben?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 03.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Hatte einen schööööönen Samstag in Dresden.. Und was habt ihr so getrieben?

Den hatte ich auch. Sonst wurde nichts getrieben Seufzen
Alle Sitze noch sauber Party 02