MINI² - Die ComMINIty
Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de (/showthread.php?tid=13376)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - cremi - 11.01.2006

ich gebe mein Bestes, Frau Anne.
Ich gestehe, ich wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, wir mußte uns leider mit einem schweizer Internat auskommen, ein Hausleher hätte unser Budget nicht verkraftet Augenrollen

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - d-dorf - 11.01.2006

cremi schrieb:oh, Verzeihung.
ich hätte sagen sollen: die orthopädisch korrekte Haltung sollte mit der Implantation des üblichen Spazierstocks aus malyischem Ebenholz, natürlich mit Elfenbeingriff und massiv goldener Einfassung, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Pfeiff

Ja genau, das geht in die richtige Richtung!
Noch ein bisschen Übung und Du könntest eine Anmeldung im erlauchten Forum erwägen.
Etwas weniger steif, vom Ausdruck noch eine Spur erlesener und Du hättest vom Reichtum mal abgesehen, eine kleine Chance aufgenommen zu werden.
Solltest Du eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, editiere bitte noch alle Deine Beiträge in denen das Wort "teuer" vorkommt und überweise 1000 Teuros auf (m)ein Treuhandkonto. Nummer per PN!
Wir brauchen Typen wie Dich!Devil!

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Gina - 11.01.2006

d-dorf schrieb:Ja genau, das geht in die richtige Richtung!
Noch ein bisschen Übung und Du könntest eine Anmeldung im erlauchten Forum erwägen.
Etwas weniger steif, vom Ausdruck noch eine Spur erlesener und Du hättest vom Reichtum mal abgesehen, eine kleine Chance aufgenommen zu werden.
Solltest Du eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, editiere bitte noch alle Deine Beiträge in denen das Wort "teuer" vorkommt und überweise 1000 Teuros auf (m)ein Treuhandkonto. Nummer per PN!
Wir brauchen Typen wie Dich!Devil!
Kugeln vor Lachen Top

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - cremi - 11.01.2006

Lol
nee, laß mal. übersteigt ein wenig mein Budget Augenrollen

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - d-dorf - 11.01.2006

cremi schrieb:Lol
nee, laß mal. übersteigt ein wenig mein Budget Augenrollen

*verständnislosindierundeblick*
Ganz ehrlich, würde das Geld prima für Dich verwalten. Du solltest eine Zahlung von 2000.- in Erwägung ziehen! Ich könnte das für Dich verdoppeln!Mr. Gulf

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Perle - 11.01.2006

kann man denn, wenn man nicht angemeldet ist, auch nicht einmal mitlesen????

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Gina - 11.01.2006

Perle schrieb:kann man denn, wenn man nicht angemeldet ist, auch nicht einmal mitlesen????
Na du bist mir ja ein Scherzkeks, wenn wir mitlesen könnten, würden wir uns vielleicht gar nit so doll aufregen Zwinkern

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Perle - 11.01.2006

Oops! Oops! Oops! Anbeten Anbeten sorry

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Gina - 12.01.2006

Pfeiff Pfeiff Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=11242&d=1137050864]

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de - Patrice20 - 12.01.2006

sie ist drin eek!

Respekt Top Devil!

hab leider noch keine zeit gehabt mir ne neue identität zu zulegen Traurig