MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 29.01.2008

biwi schrieb:vielleicht, dass ich im Škoda saß? Head Scratch
So etwas Ähnliches kann ich auch erzählen - wenn einem "Fremde" einfach zuwinken, ist das Yeah! Top Sonne!!!

Vor ungefähr einem Monat bin ich Abends durch einen Wintertourismus- und Schiort gefahren. Und tatsächlich waren noch einige (typische) Schitouristen auf den Gehsteigen entlang der Straßen unterwegs. Als ich dann um eine Kurve auf die Hauptstraße bog spielte sich folgendes ab: Zwei, drei süße Mädels erblickten meinen MINI eek!, fingen an zu grinsen Lol und fast synchron (wirklich so wie die Smileys) Winke 02 Winke 02Winke 02 zu winken an!!! Natürlich antwortete ich ihnen mit der Lichthupe. Zwinkern Ist ja Ehrensache...

Vielleicht waren es ja welche von euch!!! Mr. Red


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - .waldi - 29.01.2008

bei mir in der umgebung winken die homos auch nicht...und bei mir fahren wirklich viele rum

nur die, die sich mit ihrem mini ausernander setzten (aussehen usw.) das man auch auf den ersten blick sieht, die grüßen....

bei so etwa 3:10


btw: ich war keine der süßen mädels Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Thomas4005 - 29.01.2008

.waldi schrieb:bei mir in der umgebung winken die homos auch nicht...und bei mir fahren wirklich viele rum

nur die, die sich mit ihrem mini ausernander setzten (aussehen usw.) das man auch auf den ersten blick sieht, die grüßen....

bei so etwa 3:10


btw: ich war keine der süßen mädels Wink



Jap, bei uns auch, Lichthupe, aus dem Fenster winken, alles vergeblich....das nervt.....Böse!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minidriver207 - 29.01.2008

bei mir is immernoch dunkel wenn ich dahre, wenn ich dann aber nen mini erblicke, dann winke ich einfach, obwohl er oder sie mich nicht sieht


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - N-joy1711 - 29.01.2008

Ich habs hier bei uns in der Umgebung aufgegeben zu winken ich winke nur noch den Mini Fahrern die ich kenne......bei uns (nähe Baden-Baden)
gibt es sehr viele Minis das Problem ist meist nur das so alte "Schicki Miki" Weiber oder Junge Mädels am Steuer sitzen die Ihren Mini von Pappa o.Ä. geschenkt bekommen haben und mich nur dumm anschauen oder mir sogar jetzt kommts den Vogel zeigen wenn ich winkeMotzen


Mfg


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 29.01.2008

Da wir hier in der VW "Hochburg" schlechthin sind,
sind wir eine kl. Minderheit Yeah!
Es sind zwar schon mehr geworden,aber immer noch als "Kleine- Fangemeinde" zu "betiteln"
Da wird natürlich gegrüßt,es sei man fährt gerade träumend durch die Straßen Pfeifen
Es gibt auch fast immer den Gegengruß Lol
Im X3 bringt das aber nichts,daß haben wir
Spaßeshalber mal probiert Mr. Orange
Kurioserweise begegnen uns im X3 immer weit mehr Minis,als wenn wir selber mit"m Mini unterwegs sind Head ScratchHead Scratch

Grüße von
Stefan&Sandra


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 29.01.2008

N-joy1711 schrieb:Ich habs hier bei uns in der Umgebung aufgegeben zu winken ich winke nur noch den Mini Fahrern die ich kenne......bei uns (nähe Baden-Baden)
gibt es sehr viele Minis das Problem ist meist nur das so alte "Schicki Miki" Weiber oder Junge Mädels am Steuer sitzen die Ihren Mini von Pappa o.Ä. geschenkt bekommen haben und mich nur dumm anschauen oder mir sogar jetzt kommts den Vogel zeigen wenn ich winkeMotzen


Mfg

Das haben wir in einer Großstadt im Norden auch schon erlebt Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 29.01.2008

Klein Wutschel schrieb:Es gibt auch fast immer den Gegengruß Lol
Im X3 bringt das aber nichts,daß haben wir
Spaßeshalber mal probiert Mr. Orange
Kurioserweise begegnen uns im X3 immer weit mehr Minis,als wenn wir selber mit"m Mini unterwegs sind Head ScratchHead Scratch

Grüße von
Stefan&Sandra

kenn ich, vorallem wenn ich mim firmenbuschen unterwegs bin Motzen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zero - 29.01.2008

N-joy1711 schrieb:...und mich nur dumm anschauen oder mir sogar jetzt kommts den Vogel zeigen wenn ich winkeMotzen

solche Leute sollten eigentlich gar keinen MINI fahren dürfen...Peitsche
Ich bin für die Einführung des MINI-Eignungstests Mr. Gulf


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Klein Wutschel - 29.01.2008

zero schrieb:solche Leute sollten eigentlich gar keinen MINI fahren dürfen...Peitsche
Ich bin für die Einführung des MINI-Eignungstests Mr. Gulf

Bloß wie soll der ausschauen Machen!Ich bin dafür!