MINI² - Die ComMINIty
SP Race Day Herbst 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: SP Race Day Herbst 2006 (/showthread.php?tid=15232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


SP Race Day Herbst 2006 - snowhite - 11.10.2006

Xaver schrieb:Oh ja, bitte mach das und laß Bilder folgen ! Top

*heissklebepistole vorheizen tun*


SP Race Day Herbst 2006 - snowhite - 11.10.2006

Xaver schrieb:Oh ja, bitte mach das und laß Bilder folgen ! Top

Konsequenterweise ....


SP Race Day Herbst 2006 - Brad - 11.10.2006

Mensch Benito, da läßt du den Compact aber ganz schön fliegen Top .
Schöne Bilder in der Galerie Respekt .

Gruß Brad Zwinkern


SP Race Day Herbst 2006 - ebola - 11.10.2006

snowhite schrieb:Konsequenterweise ....

macht sich doch gut da.. nur bei 200 km/h auffer Bahn is das so ne sache mit Hütchen inner Lufthutze Lol

mfg


SP Race Day Herbst 2006 - Xaver - 12.10.2006

snowhite schrieb:Konsequenterweise ....

Wie klasse : Ein Mini mit Zieleinrichtung Top


SP Race Day Herbst 2006 - CooperChris - 12.10.2006

snowhite schrieb:Konsequenterweise ....

solche nicht TÜV-abgenommenen anbauteile kann ich leider nicht dulden !! He He


SP Race Day Herbst 2006 - avila99 - 12.10.2006

Holly25 schrieb:Und wo sind die Fotos von meinem Mini?

Jetzt im Album!!! Zwinkern Top


SP Race Day Herbst 2006 - snowhite - 12.10.2006

CooperChris80 schrieb:solche nicht TÜV-abgenommenen anbauteile kann ich leider nicht dulden !! He He

LaberRabarberHe He

snowi


SP Race Day Herbst 2006 - Holly25 - 12.10.2006

avila99 schrieb:Jetzt im Album!!! Zwinkern Top

Party 01AnbetenHurra!

Kannst Du Die auch in orig-Grösse versenden?


SP Race Day Herbst 2006 - Duddli - 14.10.2006

Worksaholic schrieb:Absolut Hammermässiges Wetter. Ich war nur 2 Std. da war aber echt gut. Schicke Autos dabei und einige mal ganz fix dabei !!

Absolut "verstrahlt"

@ Duddli - viel Spass ab BravMorgen

Haben vergessen uns zu verabschieden. Also Schüss !!!

Liebe MINI-mäuse, liebe MINIessen, MINIers und -sies, liebe MINIa®t(h)uren, liebe MINImalistInnen und alle anderen Verstrahlten!
Top DAS WAR EIN HAMMER RACE DAY!!!Top
Mein volles Lob an die Timmermänner, an das ADAC-Team und alle restlichen Mitwirkenden (auch Petrus), die bewirkt haben, dass dies so ein geiler SPRD wurde! Echt klasse, habe den vielen Vorschreibern eigentlich ausser meiner Zustimmung nichts mehr hinbeizufügen!

Ausser vielleicht: hoffentlich nächstes Jahr wieder! Ich freue mich jedesmal wenn ich in Eurer Gesellschaft der Bekloppten (lieb gemeint, gell Buggy Zwinkern) auch mit schweizer Kennzeichen (vorne einfach kleiner und diskreter - ich bin ja ein Halbblut Devil! ) wieder so nett aufgenommen werde! Ich komme immer ganz MINI-verrückt und -verliebt zurück! Hoffe stark, dass ich auch bei SP V mitjubilieren kann, ich tue fast alles, um bei Euch mitzustrahlen Sonne

Auch mein etwas verspätetes Statement im Forum ist nur darauf zurückzuführen, dass ich gerade im Anschluss an meine Rückkunft vom SPRD in der Schweiz gleich in den hier leider obligatorischen Militärdienst einrücken musste - und nicht etwa auf die lahme schweizer Internet-Verbindung, oder so. Wollte mir den SPRD nicht nehmen lassen! Hatte keine Zeit mehr, als ich zu Hause angekommen war, irgendwas anderes als Packen, Umziehen und Schlafen zu machen. Und schon das war knapp. Nun habe ich das erste WE "Ausgang" aber noch zwei Wochen Tarnanzugtragen vor mir, habe massig Bilder und kleine Videos von:
- "MINI 3" am Pariser "Mondial de l'automobile" (v.a. Detailaufnahmen)
- SPRD
- SP 4 und
- italienische MINIs aus dem Urlaub
bin aber technisch unbegabt und kann nur anbieten diese als CD oder so zu verschicken, Zeit dafür werde ich erst viel später haben - fürchte ich.

Mein ganz herzlicher Salut Winke 02 gilt natürlich meinen ganz speziellen Freunden wie dem "Herrn der Teile"Anbeten, dem netten Mechaniker bei Timmermanns, ach allgemein den Timmermännern und -frauen, Buggy "the Film- and anderes-Dreher" Buchmann Zwinkern, NoxXx, Worksaholic, der restl. CMR-Clique, Bomme und alle die ich noch so gesehen habe und nun vergessen *shame on me* (kann man ja noch ändern Zwinkern)

Vielen, vielen, herzlichen Dank für diesen SPRD, ebenso für die geilen Bilder danach (gell, Worksaholic, project24, Hawk etc.) und die wertvollen Tipps (*project24 auf die Schulter klopft*) durch die ich noch sicher aber nicht langsam (pfeiffender Heckspoiler und ein Tank, der gerade noch in allerunterster Reserve bis hinter die schweizer Grenze gereicht hat) nach Hause kam.

Alles Gute und Liebe, bleibt' so adMINIrable wie Ihr seid!
Duddli

P.S.: Wie wär's wenn wir snowhite (was ja sowas wie "Schneewittchen" heisstHead Scratch ) in "Schneehütchen" umtaufen Zwinkern