CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... -
primrose - 08.09.2006
Bloemche schrieb:

da leidet mein Oecotrophologen-Herz 
Na ja, bei den Texanern isses eh schon egal

. Ich hab noch nie so viele grotesk fette Menschen gesehen wie dort, obwohl ich schon öfters in den USA war.
Bloemche - 08.09.2006
primrose schrieb:Na ja, bei den Texanern isses eh schon egal
. Ich hab noch nie so viele grotesk fette Menschen gesehen wie dort, obwohl ich schon öfters in den USA war.
Sorry, eigentlich nicht lustig... Wobei die meisten und dicksten Amerikaner in Housten, TX, leben

Kein Wunder bei diesen Fleischbrocken
primrose - 08.09.2006
Bloemche schrieb:

Sorry, eigentlich nicht lustig... Wobei die meisten und dicksten Amerikaner in Housten, TX, leben
Kein Wunder bei diesen Fleischbrocken 
Ist echt traurig, und man kann es sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst gesehen hat.
In den Supermärkten gibt es sogar kleine batteriegetriebene Fahrzeuge, mit denen können grotesk fette Kunden zwischen den Regalen rumfahren, wenn sie vor lauter Übergewicht nimmer watscheln können. Das hab ich auch noch in keinem anderen Staat der USA gesehen.
Scotty - 08.09.2006
...kennt ihr den Film mit dem titel "der weg war umsonst"?
Bloemche - 08.09.2006
primrose schrieb:Ist echt traurig, und man kann es sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst gesehen hat.
In den Supermärkten gibt es sogar kleine batteriegetriebene Fahrzeuge, mit denen können grotesk fette Kunden zwischen den Regalen rumfahren, wenn sie vor lauter Übergewicht nimmer watscheln können. Das hab ich auch noch in keinem anderen Staat der USA gesehen.
Ja, diese elektrischen Wägelchen kenn ich

Scotty
Nee, der Film sacht mir nüscht
bin kurz weg
primrose - 08.09.2006
Hallo Scotty
Haben die dich etwa wegen nix nochmal hinfahren lassen?
Scotty - 08.09.2006
..ich war in der hauptrolle
Ich war im Büro, der defekte Server war da, nur der Kurier mit dem Ersatzteil nicht
Nach einem Anruf bei der Hotline stellte sich heraus, das der Kurier heute nicht erscheint
Krümelmonster - 08.09.2006
Nabend Scotty
winterson - 08.09.2006
Ich hau mich vor die Glotze
Krümelmonster - 08.09.2006