MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... (/showthread.php?tid=16508)

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - Miniholic - 18.09.2006

Krümelmonster schrieb:Urlaubstante Zwinkern
Mr. BRG jawoll Knuddeln

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - primrose - 18.09.2006

Krümelmonster schrieb:Ich eigentlich auch, trotzdem mache ich mir in letzter Zeit so meine Gedanken.
Aber Probleme hast du hier wie dort. Das würde eh nix bringen. Leider Augenrollen

Das erinnert mich an ne Karrikatur, die ich in Schottland mal gesehen hab:
ein Bauernhof im strömenden Regen, deprimierte Viecher schauen aus den Stalltüren, zwei durchnäßte Farmer schleichen um die Pfützen und der eine sagt: on days like these, I think I should have stuck to nuclear physics. Lol

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - Missis@ - 18.09.2006

N'Abend zusammen Winke 02

Hey Andreas und Marc, Kopf hoch Trost, das is n'Tief, und auf Tiefs kommen Hochs, das is immer so Zwinkern

Ab Mittwoch soll auch das Wetter wieder schöner werden, dann steigt bestimmt auch die Stimmung wieder Knuddeln

Marc und ich haben in der Zwischenzeit das kleine Schwarze in ein standesgemäßes @-Mobil verwandelt. Leider isses zu dunkel, um jetzt noch Fotos zu machen, aber immerhin hat er die superleggeren jetzt wieder drauf, hat ne feine Handwäsche genießen dürfen und auch die Hamburger Chromspiegelkappen sind wieder drauf. Top Strahlen

Und das Beste..... tattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

Er hat jetzt einen Naaaaamääääääääään Pfeiff Hurra!

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - Miniholic - 18.09.2006

Missis@ schrieb:Und das Beste..... tattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

na loooooooos Warten...

verrat schon *hibbel* ich halts nimmer aus *Nägel knabber*

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - Krümelmonster - 18.09.2006

Missis@ schrieb:N'Abend zusammen Winke 02

Hey Andreas und Marc, Kopf hoch Trost, das is n'Tief, und auf Tiefs kommen Hochs, das is immer so Zwinkern

Ab Mittwoch soll auch das Wetter wieder schöner werden, dann steigt bestimmt auch die Stimmung wieder Knuddeln

Marc und ich haben in der Zwischenzeit das kleine Schwarze in ein standesgemäßes @-Mobil verwandelt. Leider isses zu dunkel, um jetzt noch Fotos zu machen, aber immerhin hat er die superleggeren jetzt wieder drauf, hat ne feine Handwäsche genießen dürfen und auch die Hamburger Chromspiegelkappen sind wieder drauf. Top Strahlen

Und das Beste..... tattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

Hi Susanne,

hast ja recht, es kann nur besser werden.

Dann gibt's also morgen Fotos?

Wie heißt er denn der kleine Schwarze? Laß dir nicht alle Regenwürmer aus der Nase ziehen. Mr. Orange

War's ein Vorschlag von Marc? Dann heißt er bestimmt Anthony, nach Anthony Yeboah. Is ja auch ein Schwarzer. Mr. Orange

Ich glaub, es gefällt Euch vielleicht nicht, aber ich find, es passt!

Er heisst "Elwood" nach dem einen Blues Brother. Als er da vorhin so frisch gewaschen stand, schwarz mit glänzenden Ohren, sagt Marc "du, ich glaub ich habs", und mir hats sofort gefallen! 8-)

Ösch fönd, dös passt! Was meint Ihr??

Missis@ schrieb:Ich glaub, es gefällt Euch vielleicht nicht, aber ich find, es passt!

Er heisst "Elwood" nach dem einen Blues Brother. Als er da vorhin so frisch gewaschen, schwarz mit glänzenden Ohren, sagt Marc "du, ich glaub ich habs", und mir hats sofort gefallen! 8-)

Ösch fönd, dös passt! Was meint Ihr??

Confused

Achselzucken

Ich dachte, es kommt wieder was freches, wie's "Barney" eben war.

Hatten die Blues-Brothers glänzende Ohren? Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Confused

Achselzucken

Ich dachte, es kommt wieder was freches, wie's "Barney" eben war.

Hatten die Blues-Brothers glänzende Ohren? Mr. Orange
Nee, das nich.... aber irgendwie halt diese schwarz-chrom-Optik Achselzucken

Wir gehn jetzt mal ne Pizza essen und lassen das Ganze nochmal auf uns wirken Zwinkern

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... - Scotty - 18.09.2006

bei den blues brothers war das bluesmobil schwarz weiss --> alte bullentaxe und und null chrom Lol

..aber @lwood hat was Yeah!

Missis@ schrieb:Nee, das nich.... aber irgendwie halt diese schwarz-chrom-Optik Achselzucken

Wir gehn jetzt mal ne Pizza essen und lassen das Ganze nochmal auf uns wirken Zwinkern
Dann wünsch ich mal nen guten Appetit.Winken