Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 - Herr der Teile - 30.09.2006
wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
Xaver - 30.09.2006
Herr der Teile schrieb:wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
Ach so, Bomme putzt bei Dir. Da kann ich die Unlust ja verstehen
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 - Herr der Teile - 30.09.2006
bei mir

nene,die bomme putzt nur für jörch und sich selbst
cabriosonne - 30.09.2006
Bomme schrieb:Boah, putzen is ja so blöd
Ihr habts gut, ihr dürft arbeiten 
Sach mal, biste Dir sicher, dass der Jörch jeden samstag soooooooo viel zu tun hat

oder will der nur nicht putzen
cabriosonne - 30.09.2006
Herr der Teile schrieb:wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
Was mach ich falsch

Ich arbeite auch Samstags und meine Wohnung wird nicht geputzt
Xaver - 30.09.2006
cabriosonne schrieb:Sach mal, biste Dir sicher, dass der Jörch jeden samstag soooooooo viel zu tun hat
oder will der nur nicht putzen 
Huhu Bea

.
Du mußt das anders sehen, wenn Männer putzen, haben die Mädels eh immer was zu meckern, von daher, besser aus den Füßen gehen.
Xaver - 30.09.2006
cabriosonne schrieb:Was mach ich falsch
Ich arbeite auch Samstags und meine Wohnung wird nicht geputzt 
Stell doch einfach eine Deiner Angestellten ab, sofern nicht viel zu tun ist
cabriosonne - 30.09.2006
Xaver schrieb:Stell doch einfach eine Deiner Angestellten ab, sofern nicht viel zu tun ist 
Die sind alle zu Fuß oder per Fahrrad da...... is en bissel weit, sonst ein super Gedanke. Werde ich bei der nöchsten Personalversammlung mal vorbringen.
cabriosonne - 30.09.2006
Xaver schrieb:Huhu Bea
.
Du mußt das anders sehen, wenn Männer putzen, haben die Mädels eh immer was zu meckern, von daher, besser aus den Füßen gehen.
na ich weiß nicht. Beim staubsuagen z.B. kann Mann nicht viel verkehrt machen oder spülen/Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen...
Bomme - 30.09.2006
Ach, deswegen geht mein Olle samstags immer malochen