Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Chilke - 09.02.2007
Joona schrieb:Auch Finger in den Hals stecken hat nix geholfen?

Was denn für ein Kapitel? Die Messinstrumente?
In der virtuellen Hochschule steht, dass der Themenantrag zur Überprüfung an den Fachbereichsleiter weitergeleitet und am darauffolgenden Freitag vergeben wird.... und dann: max. Bearbeitungszeit 4 Wochen

Aber den Projektbericht hatten'se auch innerhalb einer Woche vergeben
und meinen Antrag hab ich ja Anfang letzter Woche schon weggeschickt 
immer schön locker bleiben Mädels
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 09.02.2007
tach chilke
ach ja: das erste kapitel hab ich heute auch noch mal überarbeitet. ich schreib echt nur die letzte scheiße
Chilke - 09.02.2007
Heidi schrieb:tach chilke 
Hallö, alles wird gut. Heut war so ne durchgeknallte Omi bei mir auf der Arbeit, die wissen wollte wo man Sterbehilfe bekommt, weil ja jetzt auch die Schwester von der Leticia tot ist. Das Mädel war so jung und ist gestorben, sie ist so alt und hat Schmerzen und kann nicht sterben... so, das musste ICH mir alles anhören ohne zu lachen ... Schluß mit dem Gemotze
Joona - 09.02.2007
Kommt mir bekannt vor

Ich werd mich nie im Leben auf 70 Seiten beschränken können
Ich bin ja jetz voll paranoid dass der Brief nich angekommen is

Naja, ma gucken ob sich näxte Woche was tut...

Isse denn inzwischen wieder aufgetaucht, die Akte?
Vielleicht lag sie ja auf dem 2m hohen "Wechsel"-Stapel
Heute hab ich die bestellte Tasche bei der Post abgeholt

- und ich glaub ich schick sie zurück

die is mir nämlich irgendwie ZU riesig
Heidi - 09.02.2007
Chilke schrieb:Hallö, alles wird gut. Heut war so ne durchgeknallte Omi bei mir auf der Arbeit, die wissen wollte wo man Sterbehilfe bekommt, weil ja jetzt auch die Schwester von der Leticia tot ist. Das Mädel war so jung und ist gestorben, sie ist so alt und hat Schmerzen und kann nicht sterben... so, das musste ICH mir alles anhören ohne zu lachen ... Schluß mit dem Gemotze

aktive sterbehilfe gibts doch nur in der schweiz und passive sterbehelfe ist in deutschland glaube ich auch strafbar

also beides in deutschland überhaupt nicht machbar....
da war doch die letzten wochen in der main post ne serie drüber
Chilke - 09.02.2007
Heidi schrieb:aktive sterbehilfe gibts doch nur in der schweiz und passive sterbehelfe ist in deutschland glaube ich auch strafbar

Die war echt total meschugge....ich hätte mich vor Lachen schmeißen können.... und meine lieben Kollegen haben mich net erlöst
@joona: Taschen könne doch nie groß genug sein
Heidi - 09.02.2007

alles wird gut
Joona schrieb:
Isse denn inzwischen wieder aufgetaucht, die Akte?
Vielleicht lag sie ja auf dem 2m hohen "Wechsel"-Stapel

keine ahnung. jedenfalls steht meine vwl-note jetzt im internet aber ich bin immer noch nicht umgestellt
Joona schrieb:Heute hab ich die bestellte Tasche bei der Post abgeholt
- und ich glaub ich schick sie zurück
die is mir nämlich irgendwie ZU riesig 

taschen können doch nie groß genug sein
Chilke - 09.02.2007
Heidi schrieb:aktive sterbehilfe gibts doch nur in der schweiz und passive sterbehelfe ist in deutschland glaube ich auch strafbar

na, da weiss ich ja auch, wer der Omi weiterhelfen kann
Chilke - 09.02.2007
Heidi schrieb:
alles wird gut
keine ahnung. jedenfalls steht meine vwl-note jetzt im internet aber ich bin immer noch nicht umgestellt
taschen können doch nie groß genug sein 
ach, wir sind halt Apfel-Schwestern
Heidi - 09.02.2007
Chilke schrieb:na, da weiss ich ja auch, wer der Omi weiterhelfen kann 
nur weil ich das gelesen hab heißt das noch lange nicht, dass ich mich auskenne

ich fand das halt interessant, weil ich am überlegen bin ob ich mich nicht in nem hospizverein nützlich machen soll